Ich nutze zur Zeit den vorinstallieren AIM-Messenger. Da kannst du einfach als Benutzername deine ICQ-Nummer eintragen und ganz normal verbinden. Meines Wissens nach nutzen AIM und ICQ das gleiche Protokoll, daher geht das
Gruß OldYeller
Beiträge von OldYeller
-
-
-
-
-
Hi,
etwas derartiges habe ich bei meinem N93 noch nicht erlebt. Vielleicht ist etwas Schmutz unter der Taste, der den Druck blockiert. Kannst du denn im Standby durch Drücken der Hörertaste die Liste der gewählten Nummern aufrufen?Gruß OldYeller
-
Hallo,
gibt es irgendwie die Mögichkeit, bei mehreren Zielen eine Art Rundkurs einzustellen, so dass die Route zwischen allen Zielen insgesamt am kürzesten ist?
Gruß OldYeller -
Hallo,
Die Suche hat leider nichts ergeben. Kann man irgendwie einstellen, dass bei einem eingehenden Anruf die Tasten gesperrt bleiben, wenn man das Gespräch mit einem Bluetooth Headset annimmt?
Gruß OldYeller -
Oh, das ist mir irgendwie entgangen. Vielen Dank!
OldYeller
-
Hallo,
Das E75 ist ja mittlerweile vorgestellt und vorbestellbar, aber um das E72 ist es doch ziemlich ruhig geworden. Gibt es denn inzwischen Informationen darüber, ob es sich hierbei nur um ein Konzept gehandelt hat?OldYeller
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Scheint zumindest so, auch bei Notebooks ist mir nur das Apple Macbook bekannt das Multitouch beherrscht.
Dells Latitude XT und HPs TouchSmart TX2 haben auch einen kapazitiven Multi-Touch-Screen, mit welchem man z.B. in Bilder mit einem Spreizen der Finger zoomen kann. Die Patentfrage beantwortet das aber leider nicht.