BRAUN PULSONIC 9595
Ich meine da mit das der AKKU Wochen lang voll Anzeigt doch irgent wann nach der RASUR ist der AKKU ganz Leer die ganze ENERIE ist weg völlig Leer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BRAUN PULSONIC 9595
Ich meine da mit das der AKKU Wochen lang voll Anzeigt doch irgent wann nach der RASUR ist der AKKU ganz Leer die ganze ENERIE ist weg völlig Leer.
BRAUN PULSONIC 9595
Ich Rasiere mich jeden 2 Tag der AKKU zeigt immer noch voll an nach Wochen doch plötzlich ist er nach der Rasur ganz Leer !
BRAUN PULSONIC 9595
Hallo wer hat auch das PROBLEM ich RASIERE mich jeden 2 Tag der AKKU bleibt voll nach ca 3 Wochen ist der Akku immer noch voll doch Plötzlich nach der RASUR ist der AKKU föllig leer wer kennt das PROBLEM ??.
V600i
Danke sehn recht gut aus bischen Pixlich aber sonst ok wen ich jetzt noch ein Fotto vom W800i oder K750i sehen könnte würde mir es sehr hellfen!
V600i
OK kann man die Kamera mit der von SAMSUNG E730 vergleichen ? die sind doch vom Fotto her Identisch oder ? das vom E730 hatte ich gestern gesehn war super !.
V600i
Danke für INFO al so würdest du mir es Empfehlen ? und wo könnte ich ein paar Fottos von der Kamera sehn ? was sie für Fottos macht .
V600i
Hallo wie ist die Lautstärke bei TV sehn und die Fotos sind sie scharf ???
SONY ERICSSON V600i
Hallo wie ist die Lautstärke bei TV und die Fotos sind sie scharf ???