Beiträge von MARKOKNORR

    Verbindung bricht ab


    Al so ich hatte das selbe Problem wie du bei mir half ein neuer AKKU sag mal gibts schon wieder ne neue Firmware ?? weil du geschrieben hast das es beim ersten mal Klapte nun beim 2 mal nicht darum Frage ich ob wieder ne neue draussen ist !

    AKKU TAUSCH


    Hallo ich brachte es hin er sagte er braucht keine Rechnung weil es Brand neu ist nim aber die Rechnungs Kopie sicher halshalber mit .Dann konnte ich es paar Tage später Abhollen mit neuem AKKU.


    PS Danke für den Tip da bin ich auch schon drauf gekommen mit der Karte die ist aber neu ok Rufe da mal an !

    AKKU TAUSCH


    Hallo schon immer kann mann das brachte meins hin und die Tauschten mir den Akku dann gin es da für hab ich nun ein neues Problem bei mir fällt ab und zu der Empfang aus erst nach neu Start gehts wieder hast du das auch das Problem ???

    SAMSUNG I8910 HD neue FIRMWARE Aufspiel PROBLEME


    Hallo hatte selbst das Problem beim Updaten bin zum NOKIA POINT er Tauschte den Akku und es gin hab es selbst gestern gemacht am PC.Ca 10 min noch nicht mal da war es erledigt hab jetzt die neue Firmware drauf !


    PS! Sorry für die Fehler :p


    Ich hab ne Lösung für dein Problem war bei mir auch der AKKU wurde getauscht dann gin es AKKU DEFECKT da ist ne ganze Menge Defeckter Akkus Ausgeliefert worden.Ver such es mal wirst sehn es geht 100% 10 min dann hatte ich es geschaft die Firmware ist drauf.

    BRAUN PULSONIC 9595


    Habe Braun angeruffen die meinen das haben andere auch und es liege an dem Scherkopf und Braun baut die Köpfe nun anders das es nicht mehr paziert.Al so ist die Macke bekannt das sei ein Fehler vom Werck aus er muss Segment für Segment abnehmen nach und nach. Tut er auch aber nur ohne SCHERKOPF mit KOPF tut er es nicht die meinen wenn mann zu starken Druck ausübt geht da was Kaput im Kopf und da von kommt das.Bekomme Austausch !