Beiträge von MARKOKNORR

    Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    und das kann klappen?


    Kann ich nicht Verschbrechen ist nur ein Tip es könte helffen muss nicht aber Vorsicht geschbeicherte Daten und Einstellungen gehn verloren Telefonbuch nicht

    Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    ich habe nen neuen akku, aber bei 27% ist schluss.... regt mich das auf, es muss doch irgendwie möglich sein, egal wie???


    Du hast nun neuen AKKU komisch schon mal hard Reset gemacht ?

    Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Das habe ich mit meiner Aussage doch auch garnicht in Frage gestellt :rolleyes:
    Die Frage war ob flashen unter virtuellem WinXP geht und genau das habe ich kommentiert, sonst nichts.


    Ausserdem, dass bei dir ein Akkutausch geholfen hat, hat denke ich jetzt jeder verstanden, brauchst du nicht noch 20 mal wiederholen ;)


    tommynokia: Gratulation :)


    Nein mache ich nicht 20x dachte so an 30x :D wenn es klapt kannst dich ja mal Melden !

    Re: Re: Re: Re: SAMSUNG 18910HD UPDATE BRICHT ab


    Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
    ...aeh, es war ein ORIGINAL-Akku von Samsung, im B7610 von Samsung steckt der gleiche Akku wie im i8910HD.


    ...ein andere hat hier geschrieben, mit der virtuellen XP-Umgebung habe es bei ihm mit dem Update geklappt, deshalb werde ich das noch versuchen.


    ...mit dem Zeitpunkt der offiziellen Verfuegbarkeit des 3. Software-Updates weiss ich auch nicht mehr, Mitte Februar wurde im Netz geschrieben, es sei jetzt verfuegbar, aber bis heute gibts wohl immer noch nur die italienische Version.


    Ach so na gut versuche es mal wie gesagt bei mir war der AKKU SCHULT warum auch immer !

    Re: Re: SAMSUNG 18910HD UPDATE BRICHT ab


    Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
    ...ja, diese Fehlerursache hatte ich auch gelesen und hab es mit dem (identischen) Akku aus dem Samsung B7610 versucht, auch das hat nicht funktioniert.


    Werde am Wochenende noch einen letzten Versuch starten mit einer virtuellen XP-Version unter Win7 und dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Samsung Service Point. Evtl. warte ich dann aber, bis das 3. Update verfuegbar ist, dann koennte ich gleich von Version 1 auf 3 updaten.


    Beste Gruesse
    Tommy


    Das wird nicht gehn mit virtuellen XP-Version würde es dann mit ein ORIGINAL AKKU für das Gerät versuchen. Wann kommt das 3 update ?

    Re: Re: SAMSUNG 18910HD UPDATE BRICHT ab


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei mir hat es unter Win7 nicht geklappt. Unter XP ging es dann einwandfrei!


    Ja unter Windows 7 gehts nicht hab ich gehört aber bei klapte es auch mit neuem AKKU ? oder !

    SAMSUNG 18910HD UPDATE BRICHT ab


    Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    gibts schon was neues bezüglich updaten, bei mir bleibts immernoch bei 27% stehen...
    egal wie ich will das neue update drau haben, die vorschläge hier bringen alle nix.
    MfG



    Hallo hast du schon mal neuen AKKU genommen ? bei mir halff es hatte auch das Problem !