Memory-Stick im Sony Online-Shop
69,99 EUR
New Memory Stick Duo 128MB
Memory Stick Duo(TM) MSH-M128A mit 128 MB
Die Lösung heißt Memory Stick Duo(TM): Nur ein Drittel so groß wie ein normaler Memory Stick(TM), dennoch mit riesiger Speicherkapazität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Memory-Stick im Sony Online-Shop
69,99 EUR
New Memory Stick Duo 128MB
Memory Stick Duo(TM) MSH-M128A mit 128 MB
Die Lösung heißt Memory Stick Duo(TM): Nur ein Drittel so groß wie ein normaler Memory Stick(TM), dennoch mit riesiger Speicherkapazität.
@ 2400hz
Bei meiner Sony Ericsson -CD kann man drei Programme installieren.:apaul:
Sony Ericsson Communications Suite,Sony Ericsson Bildeditor und MMS Home Studio.T 610 auf die Sycn P800 stellen,Programm /// Bildeditor
öffnen,Bild aussuchen und übertragen,fertig.Wenn T 610 nicht erkannt wird
Port com 3 aktivieren,müsste gehen.
Gruss keymann
Kannste auch mit der Software vom t610,die beim Kauf dabei liegt.Bilder schicken mit der Sycn vom P 800 funktioniert einwandfrei.Töne schicken noch nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hast du von uns schon eine versandbestätigung bekommen?
Alle Geräte sind ausgeloierft worden.
gruss ZM
Bestättigung ist am Samstag Abend gekommen. Ach ja,ich vergass euer Drucker war defekt. Gruss keyman
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass freie Händler ein gebrandetes Gerät eher liefern können, als der T-Punkt!:D
Anbieten ja,aber eher liefern......Habe am Dienstag Abend auch bestellt,bis Heute noch kein T610 da.Hätte derweilen im T-Punkt zu geschlagen können.Cever gemacht von fonez,vorallen bei dem Preisunterschied.
Neuwertiges Nokia 6610 ,silber ,mit Kamera-Headset für 400 € abzugeben. Köln-Bonner Raum.
Habe heute bei Fonmarkt mein P 800 zum TT-Preis von 715€ abgeholt.:top: