noch da
Beiträge von keyman
-
-
Update :top:
-
Verkaufe ein i-mate SP3 (kein i).
*Verkauft*
-
PSP
und hoch :top:
-
Verkaufe eine Sony Psp Value Pack.
----Verkauft----
-
Kann auch nur sagen geniales Teil ,
habe auch keine Pixelfehler oder sonstiges.
Nur könnte die Lautstärke etwas besser sein,da der sich Lautstärkebalken bei mir nur 3/4 anklicken läßt.
Vielleicht auch nur eine Einstellungssache aber sonst der absolute Hammmer.@ Didi111181
Zitat:
Darüber bin ich auch sehr glücklich, denn bei meinem Nintendo DS hatte ich mehrere Pixelfehler. Den habe ich aber glücklicherweise schnellstens wieder verkauft. Und dazu kann ich nur sagen, zu Recht!!!Da bin ich ja froh das der Ver/Kauf damals nicht zustande kam.
-
Lieferbar
SDA music kann nun bei t-mobile bestellt werden,müßte demzufolge
auch im T-Punktladen erhältlich sein.http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3186-0-1-0,00.html]Link
-
Werde morgen mal auf 4.44 updaten,vielleicht brings was.
Danke für den Tip mit der Connevtivty Stand DCV-14 werde mir auch mal eine zulegen. -
[QUOTE]
Wie praktizierst du das ein- und aussteigen? Also machst du die Zündung aus und bist erst außer Reichweite, wenn sich das 610 abgeschaltet hat?Ja genau ich mach die Zündung aus,610 schaltet ab und bin dann erst außer
Reichweite.
Das einbuchen des 6230 mit Externe sim zugriff funktioniert immer(bei einschalten der Zündung) nur das 610 sucht und findet nichts,ab den 5 Vorgang.
Da sich dann das 6230 in den externe sim zugriff befindet,Atennensignal schaltet dann runter auf 610,ist man nicht mehr erreichtbar.
Das 610 während der Fahrt ein- und ausschalten bringt auch nichts, muss 6230 dann Neustarten ,Bluetooth schnell deaktivieren damit 6230 nicht wieder einbucht.Ansonsten ist das 610 ,wenns funktioniert,eine feine Sache aber noch nicht richtig ausgereift.
Wie sieht das denn mit der Akkulaufzeit bei dir aus?
6230/610 ca. 1-1,5 Tage. -
Habe das Problem auch täglich das entweder sich das 6230 aufhängt oder das 610 keine Verbindung herstellen kann.
Problem tritt immer nach dem 5 oder 6 Ein- und Aussteigen auf,vorher funktioniert alles einwandfrei.
Habs schon mit neu koppeln probiert aber wie sagt bist zum 5 Ein- und Aussteigen funktionierts und dann halt nicht mehr.
Da ich das 610 mit einer separaten Karte nutze,hab ich mich noch nicht weiter damit befasst.
Hoffe das mal ein Update für das 610 kommt,anstatt ein neues Model raus zubringen...810..
Sofware 6230 ist noch 4.28 werde mal auf die neue 4.44 updaten,vielleicht brings was.