Beiträge von ALMIN

Hallo, ich habe zu dem Gerät ein ppar fragen und würde gerne da eure erfahrung erfahren.

Meine Frau kann sich bei Vf das gerät kaufen mit einem 200MB internetdatentarif, da wollte ich wissen ob das ausreicht, denn so wie es uns an der hotline gesagt worden ist, das das gerät sich automatisch ins internet einwählt sobalt es eingeschaltet wird.

Kann man diese funktion deaktivieren?
    Weiß jemand ob es bei vf bessere tarife gibt die dafür geeignet sind?

Denn ich finde 15€ für 200Mb einfach nur wucher!

Hallo leute, ich habe schon alles durchsucht und irgendwie nichts konkretes gefunden das zur einer Lösung führen könnte.

Kollege von mir möchte an seiner Harley das handy an Lautspechern als Mp3 Player benutzen aber das handy hat nicht die gewünschte lautstärke und er möchte nicht umbedingt wieder geld in ein ipod investieren (der per software geregelt wird und umgehen werden kann).

Die meisten beiträge die ich gefnden habe sind schon über ein Jahr alt, vielleicht hat sich da noch was getan?

Habe das Rote gerät seit 18.02.2009 und das problem besteht seit anfang an!
    Es kommt aus Ungarn...

4 mal wurde es schon eingeschickt und nichts gefunden! (die spinnen von Arvato)
    seit ca. 5 wochen geht das hin und her :mad:

In NSC haben sie ein "software update" durchgeführt was den Fehler beheben haben sollte :D (ja nee is klar) :mad:

Jetzt wende ich mich direkt an die Zentrale des Mobilfunkanbieters da die Garntiebestimmungen wurden nicht eingehalten und mir sogesehen ein neues Gerät zusteht.

Also ich habe mir nun alle treats durchgelesen und irgendwie ist keiner zur einer richtigen Lösung gekommen, aber wo sich alle einig gewesen sind ist das man damit zur Nokiashop gehen sollte.

Ich denke das werd ich tun und mal sehen was die techniker dort feststellen werden...

Hallo Community,

mein N73 macht seit ca. 1 woche komische sachen wenn ich es einschalte.

Jedesmal wenn es aus gewesen ist muss ich die Uhrzeit und das datum neu einstellen, weiß einer woran das liegt? :(

Würde ein Softwareupdate helfen?

Also habe soeben mit vodafone telefoniert und die meinten es hätte wartungsarbeiten die tage gegeben und es somit zur solchen fehlern kommen konnte.
    Ich werde es mal beobachten und dann sehen wir weiter...

So, ich werd dann mal bei Vodafone anrufen und mal nachfragen ob sie irgenwelche probleme in den bereich haben (ist immer nur in der neuen wohnung) und dann werde ich mal den gsm modus wählen, dann meld ich mich mal wieder ;)

Hallo, habe seit kurzem andauernd wenn ich telefoniere entweder ein Verbindungsfehler oder er zeigt Netz belegt an und die Verbindung wird getrennt.

Wollte mal fragen ob das jemand kennt und woran es liegen kann, habe soeben versucht ein Softwareupdate zu machen (3.0638.0.0.1) nur es ist die aktuellste version :confused: Wär ein reinstall ratsam?

Das gerät ist von D2, was wär in diesen fall besser? bei Vodafone abgeben oder bei NSC?

Habe ne frage was das N73 betrifft, habe es seit ca. 6 Tagen und freunden mich gerade mit den Funktionen an, aber was ich bisher nicht gefunden habe ist wo o. wie ich die Startmelodie entfernen kann :( .

Das Handy ist von Vodafone gebrandet und da kommt auch schon meine nächste frage: Kann das sein das der Netzbetreiber die funktionen durch die Gebradete Firmware irgendwie beschnitten hat?

Ist es empfehlenswert ein firmwareupdate zu machen obwohl laut dem updatetool man schon die aktuelle hat (V.0638.0.0.1)?