Prepaid
Hallo,
das heisst, ich kann auf eine o2 Prepaidkarte auch den M Datentarif hinzubuchen. Und davon gehen dann zur Zeit auch noch 15 % ab...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid
Hallo,
das heisst, ich kann auf eine o2 Prepaidkarte auch den M Datentarif hinzubuchen. Und davon gehen dann zur Zeit auch noch 15 % ab...
Danke
Hallo, ich habe den o.a. Tarif mir so zusammengestellt.
Um jedoch auch noch in andere Netze D2, O2... nicht die Megagebühren zahlen zu müssen, such ich jetzt noch eine Preisdrücker-Idee.
Ich habe da schon an Coco oder Sipsnip mit Callback gedacht, aber vielleicht hat ja noch einer eine Idee. Ausserdem brauche ich noch eine Karte für meine Frau.
Sie tlef.wenig mit dem Handy, desshalb hatte ich an eine T-M Karte zum Aufladen gedacht.
Wäre Super, wenn jemand eine ähnliche Tarifidee schon einmal umgesetzt hätte und mir sagen könnte, ob ich ridchtig liege.
Accu
Hallo, ich versuche schon eine ganze Zeit meine KOntakte aus Outlook mit dem Sidekick auf der SidekickSeite zu syncen. Bisher konnte ich dem Outl. 2003 aber den Ordner nicht rechtmachen.
Hat jemand da einen Tip für mich oder kommt man am Download der Syncsoftware Intelli nicht vorbei.
Ansonsten bin ich mit allem zufrieden.
Danke für eine Antwort, denn ich habe keine Lust ein anderes Handy für die Adressen mitzuschleppen.
Accuracy
Habe mir soeben die Software bei T-Mobile geholt und sie schein zu funzen.
Trotzdem Danke