-
mal eine Frage an die Z3C Experten: könnt ihr mir eine passgenaue aber dünne und transparente Silikon/TPU Hülle empfehlen mit der man auch noch am zweipoligen Anschluss und evtl. auch am USB-Anschluss laden kann ohne die Hülle abnehmen zu müssen?
Einstecktaschen oder Klapphüllen sind nicht so mein Ding...
Danke! 
-
was würde denn ein Z3 Compact in weiß mit diesem Vertrag kosten?
-
Hat sich beim Z3 compact preislich zufällig auch noch etwas getan? 
Inwiefern werden sich die Konditionen ändern?
Kommt nur eine Preisänderung oder auch eine Änderung beim Leistungsumfang des Vertrages?
Danke.
-
bei mir liefs jetzt so, dass ich für die Juni Rechnung 50 EUR Gutschrift für die Umstände bekommen habe, und laut Aussage Hotline dann erst in der Juli Rechnung meine Verträge per Rabatt auf 9,95 reduziert werden.
Ich trau der Sache aber nicht, da mir die 9,95 von einer Hotlinerin vor nem Monat auch schon versprochen worden sind. Bin mal sehr auf die nächste Rechnung gespannt...
-
wenn das wirklich klappen sollte (Mega Gutschrift, und dann noch mal in nen günstigeren Tarif wechseln), dann verlier ich den Glauben.
Wenn das die Führungsebene mitbekommt (Zwangsweise, denn dann macht VF erst Recht ein Verlustgeschäft), dann müssen/werden Köpfe rollen...
Ham die James Dean als Chef oder wieso arbeiten die nach dem Motto: "denn sie wissen nicht was sie tun..." 
-
auf meine Mails haben die in der Regel in 2 Tagen geantwortet. Die letzte Mail wurde nicht beantwortet, da gabs die Antwort per SMS. Kann also nicht schaden wenn man mal die SIM Karten in Betrieb nimmt. :o
-
Update
Ente gut alles gut?, das wird sich erst auf der nächsten Rechnung zeigen, aber prinzipiell scheint Vodafone nun endlich kapiert zu haben, dass ich nur die vereinbarten 9,95 zahlen möchte. Ende letzter Woche habe ich die mir angebotene Gutschrift abgelehnt und auf mein Recht gepocht, welches mir dann heute per SMS bestätigt worden ist: "...der gewünschte Rabatt ist für die eingerichtet. Die Mehrkosten haben wir ihnen gutgeschrieben."
toitoitoi dass die damit die 9,95 meinen und ich dat zuviel bezahlte wieder zurück bekomme... 
2tes Update:
Die von Vodafone sind echt goil, ... hab grad mit ner Hotlinerin telefoniert um den in der SMS erwähnten Rabatt zu erfragen. Und die meinte dann nach minutenlanger Recherche (so lang kams mir zumindest vor als ich mir die Musi anhören durfte) doch glatt: da ich in dem Aktionszeitraum meine Verträge abgeschlossen habe, bekomme ich meine beiden KC's mit WE- und Zuhause-Option nun für 9,95, sprich 14,95 abzgl. 5 EUR Rabatt... :top:
Da ham die lang für gebraucht um das rauszufinden (3 Telefonate und 4 Mails warens glaub in Summe)... :eek:
Ich berichte dann wenn ich die nächste und hoffentlich dann korrekte Rechnung bekommen hab... *toitoitoi*
-
hab auch ne Beschwerdemail an VF geschickt gehabt, unter anderem mit div. Screenshots die die 9,95 belegen. Zusätzlich hab ich auch erwähnt, dass die Prüfung positiv verlaufen ist, und VF somit die 9,95 eigentlich akzeptiert haben sollte. Aber darauf sind die leider nicht eingegangen. Sprich außer ner kleinen Gutschrift hab ich bisher nix erreicht. :flop:
-
mir wurde auch 2mal zu viel berechnet, und hab dann grad über die 0800... mein Glück versucht. Die Dame meinte aber das gehört so, da ich ja ein Handy dazu bekommen habe. Ohne Handy wären das dann die 9,95...
Sie könnte mir dann 10 EUR für die Missverständnisse gutschreiben, oder ich kann die Sache reklamieren, per Mail an Vodafone...
Hab dann noch über die Tarifhotline versucht den alten KombiKomfort ohne alles für die 9,95 zu buchen. Da wurde ich aber auch abgewiesen, da ich ja am 07.05. online in den KC WE bzw. Zuhause gewechselt habe, und ein erneuter Wechsel geht erst 3 Monate später..., also am 07.08. 
Beschwerde-Mail an VF ist also raus.
-
die Kohle kommt genau 6 Wochen nach Aktivierung und nicht nach Bestellung des/der Verträge. Bei mir war's jedenfalls so: bestellt am 20.03., aktiviert am 25.03., Kohle am 06.05. bekommen. Und nur so machts aus meiner Sicht eigentlich Sinn...