-
Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes aber in gutem Zustand befindliches Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher.
Über dem Display befindet sich eine Schutzfolie, diese wurde von mir sofort nach Erhalt aufgebracht, daher sollte das Display kratzerfrei sein. Ich lasse diese drauf, wenn gewünscht kann man diese dann rückstandsfrei entfernen. Ansonsten befinden sich die üblichen Gebrauchsspuren an dem Handy.
Lieferumfang:
-Apple iPhone 3G 8GB inkl Schutzfolie
-Apple Headphones mit Freisprechfunktion (unbenutzt)
-Apple Ladegerät
-Apple USB-Kabel
-Apple Putztuch
-Apple Anleitung
-Apple Verpackung
Der Preis von 210€ beinhaltet versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
-
*push*
-
Ich bin auch für realistische Preisvorschläge per PN offen, also haut in die Tasten
-
Biete ein iPhone 4 16GB neu und in OVP aus einer t-mobile Vertragsverlängerung an.
Mein Preis wären 580€ fest inklusive Versand in Deutschland.
http://img209.imageshack.us/i/img1496s.jpg
-
Sind das original Motorola Oberschalen? Die sin so billig! Bin von Nokia immer andere Preise gewöhnt gewesen!
-
Mit was kann ich denn die midi oder mmf files aufm pc abspielen?
Will ja wissen ob ich das aufs handy machen will. Seit ich xp habe geht das net mehr!
-
Genau, gibts das Teil nicht etwas länger? Das Lied is echt der Hammer!
-
Noch ne Frage zum Bildschirmschoner:
Ich kann die Uhrueit fast net lesen, gibts da ne bestimmte Einstellung die ich aktivieren muss oder so? An dem Kontrast kanns eigentlich net liegen, habe fast alles ausprobiert!
-
Mir wurde diese Partnerkarte empfohlen, bei der ich monatlich 5€ vertelefonieren muss und das wars.
Also wenn ich jetzt die Nummer von der Partnerkarte im Telefonbuch speichere, dann kann ich von da mit einem klick die Rufumleitung aktivieren oder wie meinst du das?
Sorry das ich so blöd frag, aber kenn mich damit net aus!
-
Hallo,
gleich mal ne Newbiefrage von mir hier!:)
Ich habe jetzt seit 2 Tagen mein 7210 und da ich im Auto mein 6210 in der FSE weiterverwende muss ich ja immer eine Rufumleitung aktivieren, ich habe allerdings keine Lust mich immer durch das Menü zu klicken um sie zu aktivieren.
Kann man das nicht irgendwie einstellen dass man die mit einem Tastendruck aktiviert oder etwas ähnlichem?
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, und falls das Thema schon mal kam tut es mir leid, habe aber bereits gesucht!:(