Beiträge von Monkey-Buisness

Wenn ich Bilder machen will nehme ich meine kleine Casio Exilim EX-S3 mit.
    Die beste Partycam die es gibt. Da brauch ich keine 3 Mega im Handy.

Und VK...sind die denn Pleite....komisch...die bringen doch wieder jede Menge Handys demnächst raus.

Und was heisst hier Kindergartenfeatures?
    Würde ich so nicht nennen. Ich find es halt schöner, wenn statt irgendso einem Klingelton eine Stimme dir sagt das ne neue SMS eingeflogen ist. Töne hat doch jeder !!!

Gruss Micha

Also, ich hatte mir das Handy im Saturn mal angeschaut.
    Fands vorher auch ziemlich klasse bis ich es in der Hand hatte.
    Verarbeitung top, aber die Tastatur....ein Grauen.

Ok, es ist ja Geschmackssache, aber wie kann man die Tasten bloß so kacke anordnen ?
    Hab mal versuch eine SMS zu tippen...ne laß mal !!!

Stimmt es das man bei Samsung nie MP3´s als SMS Eingangston zuordnen kann (z.B. sie haben Post).

Micha

Jupp ich hatte das Elson 388 auchin der Hand.
    Fand es ziemlich genial, da es so schön dünn und klein ist.
    War zwar an das Handy, aber ohne eigene Karte kann man es ja net so gut testen.

Da ich nicht weis ob man bei dem Handy MP´3 Klingel- und SMS Eingangstönen zuordnen kann hab ich es mir nicht gekauft.

Gruss

Zitat:

Was letzte Woche noch ein Gerücht war, ist heute von E-TEN offiziell bestätigt worden: Das M700, eigentlich Glofiish M700, kommt noch diesen Monat in den Handel. Und anders als spekuliert, hat es fast den gesamten möglichen Connectivity-Umfang heutiger Smartphones eingebaut bekommen.

So beeindruckt das 18 Millimeter schmale Gerät nicht nur mit Quadband-GSM, GPRS und EDGE, sondern bietet zur Kommunikation auch USB, Bluetooth und W-LAN b/g. Zusätzlich sorgt ein SIRFStar III GPS-Empfänger mit TMC (Stauwarnung über Radio) für weltweite Orientierung. Ein Radio ist ebenfalls in das Gerät integriert.

Die seitlich ausziehbare QWERTY-Tastatur ist, wie erste Fotos es nahelegten, tatsächlich mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, die vielleicht nicht das Tippen von Nachrichten, das Auffinden der Menütasten aber auf jeden Fall erleichtert. Weiterhin findet sich eine Kamera mit 2 Megapixel Auflösung und Videoaufnahmefunktion.

Für die vollständige Bürofunktionalität sorgt Windows Mobile 5.0, das durch einen Samsung SC32442-Prozessor mit 400 MHz angetrieben wird. Für Daten stehen dem Nutzer 128 MB interner Speicher zur Verfügung, der durch MicroSD-Karten erweiterbar ist.

Wer gut auf UMTS/HSDPA verzichten kann, bekommt mit dem Glofiish M700 ein sehr umfangreich ausgestattetes Stück Technik in die Hand und das nicht erst im nächsten Jahr, sondern schon in diesem Monat. E-TEN hat angekündigt, das Gerät noch im November in den Handel zu bringen.

Hi,

was mich mal brennend interessiert:

"Kann man mit Samsung Handys runtergeladene MP3´s als
    1) SMS Eingangston
    und
    2) Klingelton zuordnen ???"

3) Kann ich mit dem Handy auch meine 3gp Videos anschauen ???

4) Bei erhalt einer SMS: muss ich immer auf das Display schauen oder wird mir der Eingang z.B. durch ein dauerblinken angezeigt ???

Gruss Micha

HTC Z - Neuer Slider für den japanischen Markt

Zitat:
    HTC dürfte hierzulande nur wenigen bekannt sein, dabei stand vermutlich jeder bereits vor einem Modell des asiatischen Herstellers. Allerdings brachten deutsche Netzbetreiber die Smartphones meist mit einer neuen Bezeichnung auf den Markt, somit dürften Namen wie XDA, MDA oder VPA vielen ein Begriff sein. Um die eigene Marke zu stärken, möchte sich HTC aus dem Schatten der Netzbetreiber befreien und die Geräte unter dem eigenem Namen verkaufen.

Ein erster Schritt wurde mit der Eröffnung der ersten Niederlassung in Japan gesetzt. Zu diesem Ereignis stellte HTC auch gleich einen neuen PDA vor, der in Zusammenarbeit mit NTT DoCoMo entwickelt wurde.
    Der HTC Z ist eine überarbeitete Version des in Europa von Vodafone vertriebenen VPA Compact III, alias HTC TyTN, orientiert sich äußerlich aber eher am O2 XDA trion (Modellname: HTC Hermes).

Kennt einer den Unterschied vom HTC Z zum HTC TyTN oder O2 Trion ???

Micha

Auslieferung

Zitat vom 13.07.06 14:11 Uhr:

Aber jetzt ist es raus:
    der koreanische Hersteller hat mit der Auslieferung der Geräte an die Händler bereits begonnen und somit steht fest, dass spätestens nächste Woche der 6,9 mm flache Barren zum Kauf angeboten wird.
    Der Preis steht dafür ebenfalls schon ganz genau fest und liegt bei 349 Euro.

-Speicher: -Mirco SD Karte

-Video: H.263/ MPG4 -Auflösung : ???

Ich würde es mir auf folgendem Grund "nie" kaufen

1) viel zu lang
    2) Angeblich kann man ja mit diesem Handy (oder Samsung allgemein) keine MP3´s als SMS Ton verwenden und deswegen ziemlich uninteressant für mich.

Ansonsten schönes Handy ;-)

Gruss