Beiträge von Monkey-Buisness

    TwinBell: Ein UMTS-Handy für zwei Sim-Karten


    TwinBell:
    Ein UMTS-Handy für zwei Sim-Karten Handy kommt im November auf den Markt

    Der deutsche Hersteller BellPepper Mobile bietet ab November ein UMTS Zwei-SIM-Karten Handy für den europäischen Markt an. Der Produktname TwinBell, auf deutsch "Zwillingsglocke", steht für die Nutzung von zwei Sim-Karten in einem Mobiltelefon und in zwei Mobilfunknetzen - zum Beispiel für Privat- und Geschäftsnummer. Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar.

    Einzeln abschaltbar


    Möchte man zeitweise auf einer Nummer nicht erreichbar sein, besteht die Möglichkeit, eine SIM-Karte vorrübergehend zu deaktivieren. Der Nutzer kann über zwei unterschiedliche Ruftasten bei abgehenden Gesprächen bestimmen, welche SIM-Karte verwendet wird. Die eingehenden Gespräche erkennt er über unterschiedliche Klingeltöne.


    Features


    UMTS, Videotelefonie und Bluetooth 2.0 gehören zum Funktionsumfang des Twinbells. Steht ein UMTS-Netz nicht zur Verfügung, funkt das Telefon mittels Tri-Band GSM-Modulen. Zudem kann der Nutzer E-Mails senden und empfangen und mit Microsoft Outlook synchronisieren. Das Handy verfügt über eine 2-Megapixel-Kamera und unterstützt alle gängigen Musik- und Videoformate.


    Preis und Verfügbarkeit


    Im Internet unter bellpepper.eu kann das TwinBell (UVP 449,- Euro) bereits vorab bestellt werden.
    Bestellern bis zum 31.August 2007 wird ein Rabatt von 50,- Euro eingeräumt.


    Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9427.html

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ach Blödsinn keinen schlechten Tag gehabt, mich ärgert es nur, das unser eins für sein Geld hart arbeiten muss, um sich ein iPhone gönnen zu können und andere schmeißen es mit Absicht in einen Mixer oder ins Klo - stellen es ins Netz und finden es witzig - kann auch sein, ich bin zu alt für son Scheiß :rolleyes:


    Wieso, der macht doch nur Werbung für seine Mixer mit den 3PS.
    Und bei Ebay kannste das MixPhone jetzt auch ersteigern.


    Zitat:
    Einen Tag nach der Aktion hat Tom Dickson die Reste des iPhones bei eBay.com angeboten. Derzeit beträgt der Verkaufspreis 570 US-Dollar. Doch nicht nur für ein Schälchen iSmoke : Wer den Zuschlag erhält, erhält zusätzlich einen "Total Blender"-Mixer im Wert von 400 Dollar, eine DVD mit Dicksons Videos und ein T-Shirt.

    Sim Lock


    Also, ich denke mal der Sim Lock ist bald geknackt:
    Quelle: THG


    Fieberhaft arbeiten Hacker daran, das iPhone komplett zu knacken : Die Aktivierung ist schon passé, und die SIM-Sperre soll auch bald ausgehebelt werden.


    Das Apple-Handy ist ein lohnendes Ziel für Hacker : Es ist teuer, an einen Telekommunikations-Anbieter gebunden, in aller Munde und (fast) jeder will es haben. Wird es geknackt, winken der Hackergruppe, die es als erste schafft, Ruhm, Ehre und jede Menge Klicks. Zwar wurde die Aktivierung des iPhones bereits umgangen (siehe THG-Meldung "Das iPhone ist (fast) geknackt"), doch zum Telefonieren muss der SIM-Lock entfernt werden.


    Ist die Sperre ausgehebelt, kann das iPhone mit jeder SIM-Card genutzt werden, sofern diese GSM oder EDGE unterstützt. Auch iPhone-Fans hier zu Lande müssten dann nicht darauf warten, bis sich Apple für einen Provider entschieden hat und das Gerät erhältlich ist. Sie könnten stattdessen schon jetzt bei eBay zuschlagen und etwa ihre E-Plus-, O2- oder Vodafone-SIM-Card nutzen. Das Entfernen des SIM-Lock ist in Deutschland und einigen anderen Ländern im Übrigen legal : Bis 24 Monate ab dem Handykauf muß man dafür einen geringen Betrag zahlen, danach geht dies umsonst.


    Zur Zeit arbeiten gleich mehrere Hackergruppen daran, die SIM-Sperre (Subscriber Identity Module) auszuhebeln - und alle melden, dass es nicht mehr lange dauern kann. Fleißig diskutiert wird beispielsweise Forum Hackintosh, auch im iPhone Dev Wiki diskutiert man sich die Köpfe heiß. Das Blog iPhone Unlocking verspricht iPhone-Usern mit einem Mac, iChat oder Skype schnelle 100 US-Dollar, wenn sie für das Blog den Traffic zwischen einem nicht aktivierten Handy und iTunes messen.


    Experten schätzen, dass es nur noch Tage dauert, bis die Bemühungen der Hacker fruchten. Positiv ist für die Tüftler, dass die SIM-Card überhaupt aus dem Gerät entfernt werden kann, um damit zu experimentieren. Der Schlüssel zum iPhone-Hack könnte Apples SDK (Software Development Kit) sein : Eine weitere Hackergruppe ist an ein 95 MByte großes Image namens "iPhone System Restore Image" gelangt. Wird dieses mit dem SDK geöffnet, liegt das Innenleben des iPhones frei. Freilich hat Apple das Image per Passwort geschützt. Doch für die Bastler ist dies kein Problem : Wie THG.de herausgefunden hat, wurde eine bekannte deutsche Universität darum gebeten, mit ihrem Rechner-Cluster zwei Passwörter der "iPhone Security Settings" via Brute-Force zu knacken. Das war anscheinend kein Problem : Der 64-Bit-DES-Algorithmus (Data Encryption Standard) aus dem Jahr 1975 war in 16 Sekunden entschlüsselt.

    iPhone-Trojaner lockt in gefälschte Webshops


    Sicherheitsexperten von Panda Software haben einen Trojaner entdeckt, der iPhone-Interessenten in gefälschte Webshops lockt. Nutzer- und Kreditkarteninformationen, die dort eingegeben werden, gelangen in die Hände von Cyber-Kriminellen.


    Bisher haben sich laut Panda schon 7.500 infizierte Computer zu einem Botnetz zusammengeschlossen. Dieses Netz wird von den Hackern über ein Tool gesteuert. Sie können damit festlegen, wie der User zum gefälschten iPhone-Webshop umgeleitet wird.


    So gibt es beispielsweise die Möglichkeiten, einen Nutzer direkt umzuleiten, wenn er die Adresse eines legalen Webshops eintippt oder bei einer Anfrage über eine Suchmaschine nur Links zu den gefälschten Seiten anzuzeigen. Auch Pop-Ups oder Werbebanner sollen den Surfer anlocken. (cla)


    -------------------------------


    World of Warcraft läuft auf iPhone


    Ein amerikanischer iPhone-Besitzer hat offenbar das Online-Game "World of Warcraft" auf seinem Smartphone gespielt. Das iPhone fungierte hier als Ausgabegerät; steuern konnte er das Spiel ebenfalls über das Handy.


    Grundlage für dieses Experiment ist die Software Telekinesis, die es erlaubt, Musik und Videos von einem Apple MacBook auf das iPhone zu streamen. Neben der Ausgabe des Bildes an sich, konnte der Warcraft-Fan das Spiel auch steuern. Apples Touchscreen erlaubt das Bewegen seines Nachtelfs in der Welt, sowie die Unterhaltung mit Nicht-Spieler-Charakteren.


    Quelle: alles Chip.de
    --------------------------------


    Was es nicht alles gibt.
    Hat einer mal die Simpsons Folge gesehen, wo sich Homers Vater zum sterben an einen "diePod" anschließen läßt ? Oder wo eine indische Kuh Homers iPod frisst ? .....hehe, köstlich ;-)


    Ist doch prima wenn es so "groß" ist. Dann sieht man es wenigstens wenn man es in der Hose trägt. Und ich meine jetzt nicht hinten, links oder rechts :D


    Aber ich bin ja mal gespannt, wann die ersten "I smash my IPhone" Videos dann im Internet auftauchen :D und es wird genug Dumme geben, die in EBay für das IPhone jede Menge Euros bezahlen egal ob es in ihrem Netz funkt oder nicht.


    Ich kann den Hype auch nicht verstehen. Dann doch lieber warten und sich den neuen Nokia E90 Communicator kaufen.


    In diesem Sinne ....


    Meinst du mit der Uhrzeit die Fotos wo immer 09:42 Uhr steht ???


    Zitat:
    Verdächtig: Auf allen iPhone-Geräten die Apple auf seiner Webseite zeigt oder in Werbespots verwendet wird ein und die selbe Uhrzeit angezeigt: 9:42 Uhr. Um Zufall kann es sich dabei kaum mehr handeln, weswegen sich nun die Frage stellt, was sich hinter dieser Zeitangabe verbirgt.


    Möglicherweise hilft ein Blick in das Markus-Evangelium 9:42, wo unter "Warnung vor Verführung zum Abfall" eine klare Ansage gemacht wird: "Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, daß ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde."

    Ich hab auch noch eins auf folgender Seite gefunden. Ist der Slider.


    Zitat:


    We saw a few "Qool" (sorry, we were mandated to get that in) products at CeBIT this year: the QDA "Glider," QDA "Icon," and the Qool "Twins." The Twins come in two different flavors; the Twins 168 is a tri-band dual SIM handset that allows both SIMs to be active at all times....


    Leider keine Daten zu diesem Handy hier.



    http://www.engadget.com/page/2/
    (Artikel verschiebt sich mit der Zeit)


    Fotos:
    http://www.engadget.com/photos…th-qool-hip-stylish-qool/


    Gruss


    PS: Wieso klappt der http://img96.exs.cx/ Link nicht mehr wo ich früher immer Fotos hochladen konnte ?

    Nun umarmen wir uns alle wieder und haben uns ganz dolle lieb :)


    Ich persönlich such ja immer noch die Eierlegendewollmilchsau:
    -etwa so groß wie ein VK 2020 (nur das Display etwas größer)
    -320x240 Auflösung
    -WM 5 on board
    -MP3 als Klingelton und SMS Ton definierbar :)
    -SD Slot
    -lange Stand By Zeit
    und eine anständige Tastatur (Samsung P310 war ja mein Kandidat, aber nicht mit so ner Tastatur)


    ...na ja, vielleicht überrascht mich ja der Weihnachtsmann :)