Beiträge von watuwatu

Hallo,

ist es möglich Google maps (siehe http://www.google.com/gmm) auf das D-900 zu installieren?

Bekomme nur "ignorierte Datei ..." Meldungen und Google Support kann mir zur Zeit auch nicht weiter helfen.
    In der Liste der unterstützten Geräte erscheint das D-900 nicht!
    ABER das D-600.
    Vielleicht hat jemand von euch das Programm auf dem D-600 zum Laufen gebracht.

Hinweis:
    D-900 mit T-Mobile Branding (sehr zart)
    Dev. Version (Firmware): D900 BO FH 3
    S/W Version: D900 E.05
    H/W Version: REV 0.5
    Memory-Card: SanDisk microSD-Card 1.0 GB

thanks.
    Stefan

Edit:
    Habe gerade von Google Support eine Email erhalten, dass sie daran arbeiten die Unterstützung für das D900 zu ermöglichen (ca. 20:50 Uhr).

MP3 auf Handy

Hallo,

bei mir ist es ein Handy SE W800i (= D750, = K750).

Ich speichere per Cardreader die MP3 Files auf den Memorystick. Danach trenne ich zuerst per Softwarebefehl/Button die Hardware (Cardreader) vom Windowssystem und entnehme ERST nach der erfolgten Trennung per Software die Speicherkarte.

Die MP3 Files sind in einem eigenen Ordner auf dem Stick gespeichert:

MP3\Künstlername\Album\MP3 files

unter MP3 files sind die eigentlichen Tracks verfügbar, die beiden anderen Unterordner dienen dem MP3 Player zur "Orientierung".

Gerade nochmal probiert und es klappt!

Ausser dem MP3 Ordner sind noch die beiden Ordner DCIM (für die Kamerabilder) und MSSEMC (für Medien- und Systemfiles) auf dem Stick vorhanden.

Alles läuft bestens und die "kleinen" Ungereimtheiten werden mit der Zeit per Firmware Update bereinigt.

Viel Spass und GOOD LUCK :)

Einfach ein lebendes System diese W800i Handy von SonyEricsson ...

Hallo,

GPRS-Verbindung: PDA Loox 720 – SE W800i – T-Mobile

Ich benutze einen PDA Loox 720 mit WM 2003 SE, ein Handy SE W800i von T-Mobile OHNE Update der Firmware (Auslieferungstand) und einen T-Mobile Data-Vertrag.

Einstellung W800i (engl. Oberfläche):
    Connectivity - Internet settings – Internet profiles – T-Mobile GPRS:
    Connect using: T-mobile gprs
    Internet mode: HTTP
    Use proxy: No
    Proxy address: blank (leer)
    Port number: 8080
    Username & Password: Frei

Zwischen PDA und Handy muss mittels Bluetooth eine Partnerschaft aufgebaut werden, d.h. im PDA ist unter Bluetooth, Bluetooth Manager das Handy als Verknüpfung sichtbar!

Im PDA (Version 2003):
    Auf das Handy Symbol im Bluetooth Manager gehen und verbinden anwählen (mit Stift auf das Handy-Symbol drücken und dann auswählen).
    Die Verbindung ist VORHER einzurichten – Wichtig ist die zu wählende Nummer

*99*1#

oder
    über das Konnektivitäts-Symbol in der oberen Taskreihe die Verbindung auswählen und dann auf die Nummer tippen. (Bei mir erscheint links der Verbindungsname und rechts die zu wählende Nummer *99*1#). Vielleicht bei WM 2005 etwas anders.

S. K.

Kein NET-Lock bei T-Mobile (Direktkauf!!!)

Hallo,

habe vor ca. 3 Wochen hier in München mein erstes SE Handy, ein W800i gekauft. T-Mobile Shop im Kaufhaus Hirmer.
    Habe gerade mit einer Simyokarte das Handy getestet und konnte ohne Einschränkungen telefonieren bzw. das Handy benutzen.

---> KEIN NET-Lock <--- :top: :top: :top:

P.S. Das Handy ist von der Software und von der Hardware mein erstes Handy, dass all die Anforderungen eines technikverliebten Nutzers mehr als erfüllt. :D

Stefan