-
Hmm... das klingt ja erstmal nicht so gut.
Die Karte kann ich mir gerade auf dem Arbeitsrechner nicht angucken, da werfe ich später nochmal einen Blick drauf.
Ich überlege zur Zeit zu vodafone zu wechseln, die ja die EasyTravel Option anbieten. Welches Netz würde ich denn dann da drüben nutzen können?
-
Ich häng mich hier mal dran.
Ich bin im September für einen Monat drüben in den USA und hätte da gerne möglichst durchgehend gutes Internet. Mein Handy ist das One Plus 3, mit welchem Anbieter hätte ich da dann die beste LTE Abdeckung?
-
Hallo ich überlege zur Zeit mir das Galaxy Nexus zuzulegen
zur Zeit nutze ich eine Prepaid Karte von netzclub und habe dort im letzten jahr 90€ ausgegeben, der großteil davon für telefonate. höchstens 10% für sms.
ohne vertrag gibt es das galaxy nexus zur zeit für ca. 515€ bei amazon. auf 24monate vertragslaufzeit umgerechnet, hätte ich so also im monat kosten von 28,95 € (bzw. 695 € insgesamt)
gibt es einen vertrag (natürlich mit handy flatrate) bei dem ich günstiger wegkommen würde?
-
hallo buesing
da ich vor der selben entscheidung stehe, danke für deine ausführungen. mir fehlen allerdings ein paar infos, inwieweit die beidne handys sich unterscheiden. was bringt z.b. das neue betriebssystem auf dem nexus mit, was das S2 nicht kann?
ich werde mir eins der beiden handys wahrscheinlich ohne vertrag zulegen und da macht es einen unterschied von ca. 100 €. im moment tendiere ich zum nexus, weil es das neuere ist, überlege aber halt, ob sich das lohnt.
-
1. hat nicht jeder bluetooth am pc
2. muss man beim v3 häufig (immer?) die option java programme übertragen zu können erst aktivieren
-
tach zusammen
ich hab folgendes problem. laut anleitung des V3 soll es im java setup eine option geben "applikation laden" um eben neue java programme auf das handy zu laden. bei mir gibt es diese option allerdings nicht. jetzt würd ich gern wissen wie ich denn dann java programme aufs handy laden kann (über datenkabel, bluetooth hab ich am pc nicht)
danke schonmal für die hilfe