Beiträge von stratoman

Hi Sessl,

das geht schon so, nur wenn ich da auf aktualisieren druecke komemn von 80 Nummern grad mal 10 Kontake die es irgendwie aus Outlook oder sonstwoher reingebeamt hat. D.h. es fehlen immer noch fast alle Nummern. Kann ma ndenn irgendwo einstellen, wo er sich die Nummern/Daten holt? Ich verwende nur die SIM Karte als Speicher alles andere ist leer, frage mich also wo holt er die her?

Gruss und Danke fuer Deine Hilfe

Ralf

Hi,

ich habe auf die 6.6. Die Vorgänger Versionen gingen auch nciht richtig. Aber entweder gibt es das Feature nicht, oder ich bin einfach zu doof das zu finden. Es muss doch moeglich sein, das Telefonbuch aus der Karte auszulesen und dann beim SMSen zu verwenden, ohne jeden Kontakt vorher anlegen zu muessen?

Danke nochmal fuer Eure Hilfe.

Gruss Ralf

Hallo,

aehm hat niemand dieses Problem, bzw. weiss keiner wie das geht, oder benutzt keiner die Suite so wie ich beschrieben habe?

Das kan ndoch bei Milionen Nokia 6230 Usern fast nicht sein?

Über den entscheidenden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus München
    vom stratoman

Hallo,

nach jahrelangem Siemens telefonieren, bin ich nun seit einiger Zeit auf ein Nokia 6230i umgestiegen und top zufrieden aber:

Bei Siemens war es moeglich mittlels Siemenes SOftware, sein Telefonbuch auf der Sim-Karte zu bearbeiten, ändern, löschen usw.

Bei der Nokia-Pc Suite habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, desweiteren wenn ich eine SMS schreibe und mir die Nummer aus den Kontakten holen will, stehen da keine drinnen, bzw. nur die die ich vorher mal selber eingegeben habe. Das kann doch aber nicht so richtig sein. Ich muesste ja dann immer vorher nach der Numemr schauen, diese eingeben und dann die SMS schicken.

Was mache ich verkehrt oder habe ich was übersehen.?

Zusammenfassend:
    Ich möchte mein Telefonbuch mit der PC-Suite bearbeiten koennen, und beim SMS schreiben auf die Nummern zugreifen koennen die ich im Telefonbuch stehen habe.

Besten Dank fuer Eure Hilfe

Gruss Ralf