-
Re: 4g searching
Zitat
Original geschrieben von Callseb
Hi,
kann vielleicht jemand mal ein kurzes update geben was das iphone 4G im moment im umland (frankreich,schweiz,belgien,polen,österreich usw) kostet...
man verliert so langsam den überblick
aber es scheint so als wäre die schweiz momentan das beste Pflaster oder?
gibt es da eigentlich mal nen Preisabfall? XD
lg
Seb
Alles anzeigen
Schau doch einfach in den stores der betreffendne Länder.
so wie es aussieht die schweiz. das 16 gb kostet umgerechnet 577, in GB 610.
wobei du in der schweiz theoretisch noch Steuer drauf hast. aber das steht hier irgendwo schon ganz genau. am einfachsten isses aus england zu holen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Wenn es geht dann halte ich mich an die Verkehrsregeln
Aber es würde schon reichen wenn die Menschen sind in anderen Bereichen ein bisschen stärker im Griff hätten, so ein importiertes iPhone ist lächerlich.
Kannst Du mich aufklären, wie das mit dem lächerlich zu verstehen ist?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
habe mir gestern in zürich 3 32gb geschnappt, es waren insgesammt als ich da war noch 7 weitere da!
verkaufste mir eins?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
ich sag, ganz einfach mitnehmen und gut. bin schon oft bei konstanz überdie grenze gefahren, und nichts von zoll zu sehen. aber auf dem postweg nach deutschland würde ich es nicht riskieren.
mitnehmen. aber die rechung nicht gerade vorne im auto liegen lassen .-)
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Du weisst aber schon, dass der Zoll Dir bei Postzusendung garantiert die MwSt noch zusützlich berechnet, Du die CH MwSt aber nicht wieder bekommst?
Ich wohne in CH und bestelle öfters in D oder gerade auch mal in USA, ein Zollaufkleber ist immer drauf, abgabenfrei oder nicht...
Es muss ja bei Sendung nach D eine Angabe zu Inhalt und Wert gemacht werden. Oder wolltest Du es dann etwa abholen in CH?
besser isses jemand in england zu haben, da kommt kein zoll oder EUST drauf
gruß
-
ich lass mir meins aus UK schicken. (kumpel)
soll sim und netlock frei sein.
wenn das nicht hilft, dann frankreich
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JensB73
wie wäre es mit sowas?
klick
oder
klick
Hallo jens,
danke fuer die Links. Habe mich fuer die Nummer 2 entschieden. kostet zwar 5 Euro mehr, da es nicht das Display ist sondern der TS.
Werde dann mal berichten, wie das ganze gelaufen ist.
Gruß und Danke
Ralf
-
Haloo,
durch eigene doofheit ist mir mein X6 auf den Boden (Kies) gefallen, und jetzt habe ich schöne Sprünge im Display.
Der Touchscreen geht aber noch.
Fragen nun:
- kann man das Display austauschen, wenn ja, wo würde es denn die Ersatzteile geben.
- kann man das selber machen, oder ist ein NSC gefragt.
Danke für eure Hilfe.
Griß Ralf
-
danke allen fuer die antwort.
ja und ich gebe zu, die frage war etwas unverständlich formuliert, aber der eine oder andere hat es entschlüsselt und mir geholfen.
danke und gruß
-
hallo,
irgendwie habe ich es noch nciht geschafft, die navisoftware so umzustellen, dass die navigation immer in fahrtrichtung angezeigt wird, wenn man den punkt eigene position aktviert hat.
geht das überhaupt, oder muss ich damit leben?
gruß