Beiträge von stratoman

Re: 4g searching

Schau doch einfach in den stores der betreffendne Länder.

so wie es aussieht die schweiz. das 16 gb kostet umgerechnet 577, in GB 610.

wobei du in der schweiz theoretisch noch Steuer drauf hast. aber das steht hier irgendwo schon ganz genau. am einfachsten isses aus england zu holen.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wenn es geht dann halte ich mich an die Verkehrsregeln :)

Aber es würde schon reichen wenn die Menschen sind in anderen Bereichen ein bisschen stärker im Griff hätten, so ein importiertes iPhone ist lächerlich.

Kannst Du mich aufklären, wie das mit dem lächerlich zu verstehen ist?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    ich sag, ganz einfach mitnehmen und gut. bin schon oft bei konstanz überdie grenze gefahren, und nichts von zoll zu sehen. aber auf dem postweg nach deutschland würde ich es nicht riskieren.

mitnehmen. aber die rechung nicht gerade vorne im auto liegen lassen .-)

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Du weisst aber schon, dass der Zoll Dir bei Postzusendung garantiert die MwSt noch zusützlich berechnet, Du die CH MwSt aber nicht wieder bekommst?

Ich wohne in CH und bestelle öfters in D oder gerade auch mal in USA, ein Zollaufkleber ist immer drauf, abgabenfrei oder nicht...

Es muss ja bei Sendung nach D eine Angabe zu Inhalt und Wert gemacht werden. Oder wolltest Du es dann etwa abholen in CH?

besser isses jemand in england zu haben, da kommt kein zoll oder EUST drauf

gruß

Haloo,

durch eigene doofheit ist mir mein X6 auf den Boden (Kies) gefallen, und jetzt habe ich schöne Sprünge im Display.

Der Touchscreen geht aber noch.

Fragen nun:

- kann man das Display austauschen, wenn ja, wo würde es denn die Ersatzteile geben.

- kann man das selber machen, oder ist ein NSC gefragt.

Danke für eure Hilfe.

Griß Ralf