-
Re: Qukitel C5 Pro - Wo die Sim Karte rein
Zitat
Original geschrieben von stratoman
Servus,
ich bin wohl zu doof. ich finde nicht wo ich die Sim Karte einstecken muss.
Auch erschliesst sich mir nicht, ob ich die Abdeckung abmachen kann, da auf deren Rückseite ein Sticker pappte, ich soll vom Akku irgendwas abziehen.
Wäre dankbar für Hilfe.
Ist übrigens zur zum "Spielen", Mein active Handy ist ein Iphone.
Besten Dank an Alle.
Gruss
Alles anzeigen
Danke an alle. Problem slenber gelöst. War etwas zu zaghaft beim Rückdeckeöl abmontieren.
gruss
-
Servus,
ich bin wohl zu doof. ich finde nicht wo ich die Sim Karte einstecken muss.
Auch erschliesst sich mir nicht, ob ich die Abdeckung abmachen kann, da auf deren Rückseite ein Sticker pappte, ich soll vom Akku irgendwas abziehen.
Wäre dankbar für Hilfe.
Ist übrigens zur zum "Spielen", Mein active Handy ist ein Iphone.
Besten Dank an Alle.
Gruss
-
So wieder da.
Ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt
habe jetzt ein Silber 32gb. Sieht auch klasse aus.
Spacegrau sind Stand jetzt noch alle Speichergröpen verfügbar (OEZ München), Silber wohl auch 16 und 32
so, jetzt mal ein wenig spielen und nano sim aktivieren, die liegt hier schon seit 4 Wochen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Langdon
ich würde in deinem Fall definitiv schwach werden!
ich vermute auch. wenn sg da ist werde ich das nehmen. früher waren eh alle handys einheitlich, zumindest in der farbe.
ich werde ab 10 uhr berichten wie es war
cu
-
Zitat
Original geschrieben von stratoman
werde nachher mal um 9.30 im OEZ vor Ort sein, wie ich mein Glück kenne, kommt die Lieferung erst um 11, und da habe ich dann keine zeit mehr . naja schau mer mal
die interesante frage wird sein, wenn kein gold 32 da ist, stattdessen nur schwarz 32 oder sg 32, ob ich schwach werde , oder weiter auf gold 32 warte :-9
-
werde nachher mal um 9.30 im OEZ vor Ort sein, wie ich mein Glück kenne, kommt die Lieferung erst um 11, und da habe ich dann keine zeit mehr . naja schau mer mal
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich kann jedem Münchener der auf der Suche nach einem 5s ist im Moment wirklich den neuen Store im OEZ empfehlen! Habe dort vorhin meines geholt und zur Öffnung um 09:30 war ich der einzige der davor stand, erst danach kamen vereinzelt die Leute... kein Vergleich zum Store in der Innenstadt.
welches modell?
gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Welche Größe war es denn?
16gb
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Und dadurch sieht es jetzt weniger gut aus?
Wer behauptet denn sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Die haben im Store ein Plakat hängen, dass aufgrund der hohen Anfrage keine Geräte verfügbar sind.
Trotzdem konnte ich das goldene in natura sehen und bin wieder davon abgekommen, grau jedoch sieht richtig Klasse aus.
Geschmackssache. Ich finde z.B. das Goldene klasse. Grau hat jeder....