-
Hallenser
Danke - der zeigt aber nur GPRS und kein UMTS Profil mit max 56kBps, hat das Auswirkungen wenn man via UMTS online geht, das wäre doch theoretisch schneller?
Weiterhin zeigt er zwei Modems an, WMC Data Modem und WMC Modem. Welches soll ich nehmen?
Gruß und Danke für deine Hilfe
acqb
-
Hallo,
sagt mal, ich stelle mich etwas blöd an :confused: ... welche Zugangsdaten muß ich denn nun wo einstellen, damit ich mit dem K600i über Notebook online gehen kann... Es will irgendwie nicht.
Gruß
acqb
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich den Eplus T&M 50 Vertrag mit der UMTS Flat mit der Studentenoption auch außerhalb von den direkten Fachhändlern, also z.B. auch bei Expert oder so abzuschließen?
Gruß und Danke
acqb
-
Oldieee
Hättest Du mal einen Link? Ich seh' nur Karten um 150 Eur...
Gruß
acqb
-
Hi,
bin nun sehr am überlegen, ob ich auch dei Flat buchen sollte.
Bei der online Bestellung (für Neukunden - Student) kann man zu dem Vertrag (T&M) die Flat auswählen. Ist das dann die online option oder zusätzlich noch der online flat tarif? Ich frage wegen der drei Monatsfrist.
Gruß und Danke
acqb
-
Hallo,
laufen eigentlich auch andere UMTS Karten als die von Eplus (z.B. D2 oder O2) mit dieser Flat oder sind diese durch Simlock geschützt?
Gruß
acqb
-
Hi,
ich suche verzweifelt nach danach, wie man sich beim k750i im Telefonbuch die Adressdaten anzeigen kann (außer den Umweg über das Bearbeiten-Menü) - die FAQ geben darüber nichts her.... :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
acqb
-
Hallo,
Also sinngemäß: Ihr Mann hat im Auto Selbstmord begangen (Schlauch von Auspuff ins Wageninnere) ist ist so zu Tode gekommen. Das Problem, was zur Wertminderung führte, war jedoch, dass er dort schon eine ganze Weile drinlag und der Verwesungsgeruch nicht mehr aus dem Auto zu bekommen war. Also eine durchaus begründbare Wertminderung
Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Spiel
Gruß
acqb
-
Hi,
die sind doch alle auf der mitgelieferten CD rauf.... also - kein großes Problem, oder?
Gruß acqb
-
Mir geht es genau so, wobei mir scheint, daß dieser Fehler einzig und allein bei WEB.DE liegt, denn direktes Mailen an die genion Adresse klappt eigentlich immer zuverlässig.
acqb