Ich habe heute früh mit Amazon telefoniert, nachdem eine Sendung heute wg. UPS mal wieder nicht ankommt sondern erst am Montag.... die sagten mir, dass es nicht möglich ist ein Versandunternehmen auszuschließen. "Das sucht der Computer aus".... Wie habt ihr das hinbekommen?
Beiträge von acqb
-
-
Also ich habe gerade massive Probleme mit der prime Lieferung. Innerhalb eines Monats kam es mehrfach vor, dass die Pakete insbesondere von UPS nicht zum Termin und wenn es ein Freitag war, dann natürlich erst am folgenden Werktag geliefert wurde. Die Hotline reagiert weder sonderlich kulant noch irgendwie helfend. Alles in allem sehr enttäuschend - immerhin bezahlt man diesen Service ja....
-
Kann man auch als Nichtberliner diesen Gutschein in Berlin einlösen?
Gruß
acqb
-
Hallo,
ich habe auch Multisim und HOME.
Nach der Bestellung der Multisim war plötzlich das home Symbol weg, obwohl diese beiden features ja miteinander laufen sollen. Wähle ich nun den gsm code zum home Symbol zusenden *130*99# kommt plötzlich die Auswahl: 1 für Weiterleitung auf ihr Handy, 5 Umleitung auf Mailbox. Also nur die HOME Einstellungsvarianten nur schickt er mir nicht das Häusschen.
Wie bekomme ich mein Häuschen wieder?
Danke
acqb
-
Hallo,
ist eigentlich ein Dateidownload aus dem Internet auf das iphone via Safari oder irgendwie anders möglich?
Vielen Dank und Gruß
acqb
-
Nun scheint es wieder zu gehen...
Gruß
acqb
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich kann nicht bieten und komme auch nicht in mein eBay. :mad:dito
Was machen die nur - ist gerade eine besondere Auktion im Gange?
Gruß
acqb
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Auch hier gibt's die Fummelprofis Angefangen von Reglungen, die auf Wasserentnahme die Pumpe anschalten bis hin zu WW und Zirkuleitungen die extra klein dimensioniert werden, damit nicht soviel warmes Wasser im Rohr steht... im Endeffekt kann man wirklich an jeder Ecke sparen.Also bei uns läuft das folgendermaßen und wie ich finde sehr simpel: Die Zirkulationspumpe ist über eine Zeitschaltuhr ans Netz angeschlossen und läuft immer zu den benötigten Zeiten alle 1/2 Stunde. Sonst ist sie aus. Das reicht völlig.
Gruß acqb
-
Hallo,
an alle - die ein K800i haben und ggf das w810i kennen. Würdet ihr sagen, dass sich der höhere Preis (ca. 120 Eur + 60 Eur Speicherkarte) wirklich lohnt, oder welches Telefon eignet sich für langen ausdauernden Gebrauch besser? Ist der Kamera und die anderen Features wirklich das Geld wert?
Gruß
acqb
-
Hallo,
kann schon jemand Aussagen bezüglich der Studentenverträge machen? Auf der page ist als Stichtag immer noch der 31.7. genannt. Wie sieht es ab heute aus?
Gruß
acqb