-
Ich habe das xda mini für 0 euro bekommen mit einem o2 genion vertrag
keine AG
6 monate keine GG
und die restlichen 18 monate sind nur 10 euro pro monat fällig
das heist fixkosten auf die 2 jahre sind bei mir 180 euro
das muss erst jemand mal unter bieten
-
Wo kann ich denn diesen profil namen ändern?
-
Wo bekomme ich den Reg.-Patch für den PocketIE her?
Wie installiert man es ich habe nämlich schon versucht einige programme zu installieren habe sie per infarot rüber geschoben und wollte sie dann installieren das ging aber immer nicht.
kann es sein das man sich vorher mit dem rechner verbinden muss und dann vom rechner aus installieren?
mit welchen programm kann man mit dem xda mini gut synchronisieren?
denn die sofware die dabei ist funktioniert einfach nicht.
gruß klingone1984
-
Hallo an alle
ich versuche schon seid 1 woche auf meinem xda mini meine einstellungen für die wap flatrate hinzubekomm damit es kostenlos ist.
ich denk das ich es jetzt geschafft habe aber nun kommt immer diese fehlermeldung wenn ich z.b auf ebay gehen will
" 249 Byte-Datei"index.asp" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden?
Ja Ändern Abbrechen
Kann damit jemand was anfangen oder was heist es überhaupt?
Ist das ein zeichen das ich doch nicht kostenlos im Wap surfe?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte ich verzweifle sonst noch
ICH BRAUCHE DOCH MEIN WAP
-
Hallo an alle
ich würde mir gerne navi auf mein ´xda mini packen hat damit jemand erfahrung und es schon ausprobiert.
und geht es überhaupt?
wäre für jeden tipp dankbar
gruß klingone1984
-
Hallo an alle
kurze frage kann mann beim xda mini mp3 als sms klingelton benutzen oder überhaupt eigene sms klingeltöne rein packen.
beim rufton habe ich eine mp3 rein bekommen aber beim sms ton geht es einfach nicht.
oder muss ich vielleicht die mp3 in einen bestimmten ordner verschieben???
danke für jede antwort
-
Hallo an alle
ich versuche schon seid 1 woche auf meinem xda mini meine einstellungen für die wap flatrate hinzubekomm damit es kostenlos ist.
ich denk das ich es jetzt geschafft habe aber nun kommt immer diese fehlermeldung wenn ich z.b auf ebay gehen will
" 249 Byte-Datei"index.asp" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden?
Ja Ändern Abbrechen
Kann damit jemand was anfangen oder was heist es überhaupt?
Ist das ein zeichen das ich doch nicht kostenlos im Wap surfe?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte ich verzweifle sonst noch
ICH BRAUCHE DOCH MEIN WAP
-
Die richtigen einstellungen zum free wappen
Moin an alle
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich versuche jetzt schon die ganze woche die einstellungen für das kostenlose wappen hinzu bekommen.
Aber es geliengt mir einfach nicht richtig.
Ich habe die flaz seid fast 2 jahren und habe sie bis her mit einem e700 und einem d500 betrieben da ging alles ohne probleme und alles war kostenlos.
Und nun habe ich das xda mini und da klappt das einfach nicht so richtig
Ich habe mich hier schon viel belesen habe es auch so eingestellt wie die meisten gesagt haben aber irgendwie glaube ich nicht das es alles kostenlos ist.
Kann mir vielleicht jemand seine XDA mini einstellungen schicken womit er sicher ist das es kostenlos ist.
wäre für jede antwort dankbar
gruß klingone1984