Bei mir blinkts nach einem verpassten Anruf alle 2 sec kurz auf - dauerhaft
Beiträge von Benutzername5
-
-
Ich konnte auch nichts dergleichen finden...
-
Ich hab mal eine komplett schwarze bilddatei erstellt --> wird schön gleichmäßig schwarz angezeigt.
Oder wie stellst du den Bildschirm schwarz, damit du diese Aufhellungen siehst? -
Das mitgelieferte Headset hat keinen adapter mehr, dafür ist das Micro weiter nach oben versetzt worden, sodas es auf Mundhöhe ist:
Hab übrigens auch das TV-Kabel dabei gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von stylemeis
Hi,weiß jemand ob die alten Headsets mit Fernbedienung z.B. das vom w950i am Satio funktionieren?
Gruß
Marcel
Das HPM-90 Headset funktioniert zumindest--> Titel vor & zurück, play, stop, lauter, leiser, Titelanzeige. Nur die Uhrzeit wird im Headsetdisplay nicht mehr angezeigt, wenn man keine musik hört
Im Radiomodus können die sender vor und zurück geschalten werden + natürlich die lautstärke geändert werden -
Wiedereröffnung München-PEP:
SE C902 mit Loop-Lock 99,-
Einfache Kaffee-Maschine 5,-
Wasserkocher 5,-
LG GB102 mit Loop-Lock 1,- angeblich noch ausreichend im Lager, ca 1000 Stück, Preis gilt noch bis Samstag bzw. solange Vorrat reicht. Bei Interesse würde ich euer gelocktes gegen mein offenes tauschen, umsonst natürlich -->PNbestimmt gibts noch paar andere Schnäppchen, hatte aber keine Zeit alles durch zu schauen
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hat schonwer in anderen Saturns nachgeschaut ?München-Stachus und München-Theresienwiese gibts das Angebot ebenfalls nicht
-
Im Saturn München - Theresienwiese gibts auch noch über 25 SE C902 zum Preis von 99 Eur (auf deren Internetseite mit 199 Eur beworben).
Zwar mit o2-simlock, aber google hilft wie man ihn kostenlos los wird
Ansonsten ist mir kein Hardwarebranding aufgefallen und softwaremäßig nur die Ein- und Ausschaltanimation + Bildschirmschoner von o2, wobei man den Bildschirmschoner deaktivieren kann. -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Um 13:30 waren keine mehr da lt. Verkäufer, evtl. Samstag nochmal.
Das ganze sollte wohl im Rahmen einer extra Werbeaktion laufen, die jetzt auf Eis liegt?
Mir wurde auch gesagt, dass Sa. wohl eine neue Lieferung kommen soll - war heute dort: --> nichts - evtl. Montag, spätestens Dienstag sollen sie kommen.
Zum Preis konnte man mir aber auch nichts sagen... Ich denke es werden wohl 399 eur werden -
10% beim Louis auf bestimmte Marken:
Gilt vom 3.-5. April 2009 für 1 Artikel der Marken Schuberth, daytona, Held,
Akrapovic, Hepco & Becker, Castrol, S100, LSL und Vanucci.
Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Vom Rabatt ausgenommen sind
Bücher, Geschenk-Gutscheine und -karten und bereits reduzierte Waren.
Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen. Im Versand wird dann
der Rabatt automatisch vom teuersten Artikel aus Ihrer Bestellung abgezogen.