Schau mal ob die Jukebox von LCG das kann was du meinst. Hat jedenfalls eine Lyrics funktion, ob's jetzt deinen Wünschen entspricht musste selber testen.
Beiträge von Benutzername5
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Solltest du auf einen der "alten" S60 Standbys wechseln gehts auch mit 2-3 Klicks auf den Bildschirm. Siehe HIER oder ungefähr das da halt:Da klickste oben rechts dann kommt das Menü mit den 2 Pfeilen und dann biste in den Verbindungen und kannst BT ein/ausschalten.
Geht beim SE-Standby auch indem man auf die Empfangsbalken klickt. Nicht so einfach mit den Fingern zu treffen, aber es geht. Danach kommt ein größerer "Verbindungsbutton", der dich in die Konnektivitätseinstellungen bringt, wo auch Bluetooth zu finden ist.
Standartmäßig ist aber auch schon "Bluetooth" in den Programm-favoriten drin
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Michi... recht hast Du! Aber über ne PM mit nem Tip zu ner gescheiten Stopp-/Eieruhr würd ich mich freuen...
Ich habe bisher den Egg Timer benutzt. Sehr einfach gemachtes Programm, aber macht was es soll und bei dem Preis hat man auch nicht viel verloren. Werde aber gleich mal Michis Lösung probieren -
Bei mir war nach dem Update noch alles da... zumindest kommt es mir so vor
-
Das MH300 wird mitgeliefert und sieht SO aus. Ich habe es aber ehrlichgesagt nicht ein mal getestet...
Ich nutze das HPM-90 (ca 25 eur), ist auch mit Steuerung (lauter, leiser, titel vor & zurück, play/stop) und hat noch eine Titelanzeige drin. Geht alles auch mit Tastensperre, wenn man Play drückt startet sich sogar der Medienplayer von selbst.Wer unbedingt einen Equalizer braucht kann sich das Programm LCG Jukebox mal anschauen. Ich finde es aber nicht sonderlich touchscreentauglich, nehme es deshalb nur für Onlinestreams
-
Die Playtaste ist nur da um in die Fotogalerie zu kommen.
Titel vor und zurück geht auch nicht mehr mit den Lautstärketasten, dafür hat man im Standybyscreen (SE Design) den minimierten player mit pause/play, titel vor und zurückDie Lautstärketasten sind bei Tastatursperre übrigens auch gesperrt
-
Ich hatte die Jahre zuvor nur das SE W810 und W890i und mir ist der Umstieg nicht so schwer gefallen, nur dass man halt keine Tasten mehr hat finde ich sehr ungewohnt.
Das Menü selber kann man sich ja beliebig ordnen, sodass es dem "alten" relativ nahe kommt.
Was ich etwas umständlich finde: Jemanden anzurufen.
Beim w890i konnte ich im standby-screen einfach den namen auf der tastatur tippen, auswählen und mit rechts/links nochmals wählen ob festnetz/handy.
Jetzt (im SE-Design): Ziffernblock aufrufen-->Telefonbuch aufrufen-->ins suchfeld tippen-->ersten 1-2 buchstaben vom namen eingeben, name antippen, grüne taste drücken, auswählen ob mobil oder festnetznummer.
Schneller gehts natürlich mit den bevorzugten Kontakten in den VerknüpfungenUnd wegen sms schreiben: naja, ich komme mit dem T9-Ziffernblock noch am schnellsten zurecht, teste aber gerade SlideIT, ist ganz nett aber auch noch ungewohnt
-
stimmt, wurde rausgenommen. Das war ein Stadtplanset, angeblich im Wert von über 100 eur für ca 11 eur. Allerdings war das in einem extra Banner, ich denke die restlichen Sachen werden schon bleiben.
Mal überraschen lassen, ob es am 24.sten wirklich wieder kommt, der Hintergrund vom Adventskalender zeigt ja schon Navi-zeug -
Der SmartSam Adventskalender bietet täglich Symbian Software zu top Preisen an (zB. Smartmovie statt 22.99 nur 9.95 )
Die Angebote sind scheinbar nur für jeweils 24 Stunden gültig. Wer sich die Überraschung nehmen will, kann unter diesen Links schonmal schauen was kommen wird. Die Preise sind aber nur an dem jeweiligen Tag gültig.
Paar Programme kommen mehrmals dran, z.T. mit verschiedenen Preisen, also ruhig mal vorher alles durchschauen bevor man bestellt.1.Türchen
2.Türchen
3.Türchen
4.Türchen
5.Türchen
6.Türchen
7.Türchen
8.Türchen
9.Türchen
10.Türchen
11.Türchen
12.Türchen
13.Türchen
14.Türchen
15.Türchen
16.Türchen
17.Türchen
18.Türchen
19.Türchen
20.Türchen
21.Türchen
22.Türchen
23.Türchen
24.TürchenPS:
Mein Favorit ist Profimail bzw. alles von Lonely Cat Games.
Am stärksten reduziert sind wohl die Stadtpläne vom 24.12. -
Re: Schwab
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
10 Eur Schwab.de Gutschein bei 30 Eur Mindestbestellwert:[URL=http://www.schwab.de/Info/landing/willkommensgutschein/SchwabDe#lmPromo=la,2,hk,home,fl,HP_NT_Artikelbild]*klick*[/URL]
Nurnoch bis heute (11.11.2009) gültig
* Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Gutschein nur einmal in Anspruch nehmen können (ausgeschlossen Personalbestellungen). Der Gutschein ist nicht in Kombination mit anderen Aktionen gültig und kann pro Haushalt nur einmal eingelöst werden, der Mindestbestellwert beträgt 30 €. Sollten Sie eine Barzahlung bei Lieferung beabsichtigen, kann der Gutschein leider nicht eingelöst werden. Die nachtr&ägliche Anrechnung sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 11.11.09 gültig.
Gutschein wurde bis 18.11. verlängert:
*klick* -
Schwab
10 Eur Schwab.de Gutschein bei 30 Eur Mindestbestellwert:
[URL=http://www.schwab.de/Info/landing/willkommensgutschein/SchwabDe#lmPromo=la,2,hk,home,fl,HP_NT_Artikelbild]*klick*[/URL]
Nurnoch bis heute (11.11.2009) gültig
* Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Gutschein nur einmal in Anspruch nehmen können (ausgeschlossen Personalbestellungen). Der Gutschein ist nicht in Kombination mit anderen Aktionen gültig und kann pro Haushalt nur einmal eingelöst werden, der Mindestbestellwert beträgt 30 €. Sollten Sie eine Barzahlung bei Lieferung beabsichtigen, kann der Gutschein leider nicht eingelöst werden. Die nachtr&ägliche Anrechnung sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 11.11.09 gültig.