Vielen Dank für euren Rat=)
Hat funktioniert!!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für euren Rat=)
Hat funktioniert!!
MfG
Aber die Startseite von google wird trotzdem angezeigt, ist das ok so?
Ich hab da echt Angst vor,dass ich mal eine dicke Rechnung bekomme weil ich da immer mal auf die Taste komme.
HI Leute!
Ich hab mir vor kurzem das K610 gekauft und es ist wirklich super, aber ich komme manchmal ausversehen mit meinen Fingern auf die Internettaste und dann wird mir immer 0.08 cent Verbindungsgebühr berechnet die ich dann zahlen muss=/.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalten kann.
Ich wäre euch für eine Antwort sehr sehr dankbar!!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Christopher.Herb
Würde dir auch von dem "Plastik-Mist" abraten. Die original Station (steht neben mir auf dem Schreibtisch ) hat 3 Anschlüsse. Strom, Daten und Audio. Nicht das man die jetzt unbedingt braucht....
Danke für den guten Rat=)
ICh werd mir da eins besorgen!!
Hi Leute!
Ich schau mir grad nach einer Tischladestation um für mein W800I und nun habe ich bei Ebay was gefunden, aber weiss net so recht ob das Teil was taugt.
Schaut selbst
http://cgi.ebay.de/DUO-TISCHLA…ViewItem#ebayphotohosting
Kann das echt sein, dass das Ding so billig ist?Das muss doch Schrott sein oder was meint ihr=)?.
Hi Jungs
Habe heute mein W800I von Eplus bekommen und es ist gebrandet,mit so übelster nerviger Software von Eplus das ich jedesmal fast brechen muss=).
Was ganz positiv ist,dass mehrere MP3 Lieder bereits auf der 512karte sind.AUf der Eplus Handypackung steht auch was von jamiroquai edition.
Kriegt man das Zeugs von Eplus irgendwie komplett aus dem Handy raus=)?.
Bitte um Antworte!
cu
Ist es möglich den netlock zu umgehen durch ein firmwareupgradE?
ACHTUNG:
Alle Kunden die das Sony Ericsson W800i T-Mobile Ware bestellen, können das Gerät nur mit einer T-Mobile SIM-Karte benutzen! Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, dann können Sie einmalig 99,50 € an T-Mobile Deutschland zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,12 € je angefanger Minute aus dem Festnetz von T-Com)
Hat jemand Erfahrung damit?
Bitte berichtet!!