-
Also ich fand die erste Staffel ziemlich geil, die zweite durchwachsen (Highlights, aber auch sehr schwache Folgen, leider das Ende sehr extrem)
Die erste Folge der neuen Staffel finde ich echt mau, teilweise wirkt es als ob sie Improvisationsproben zur eigentlichen Folgen verwendet hätten.
Ich hoffe die anderen Folgen werden besser
-
Ich möchte hier nicht als Stuttgart Hasser in Erscheinung treten, ich finde den Verein ja eigentlich recht sympathisch derzeit. Ich finde nur das Auftreten der deutschen Vereine auf europäischer Bühne einfach nur peinlich, das wird auch dieses Jahr nix. Gerade im UEFA Cup schaut es besonders mau aus. Dass Mainz nicht weit kommt ist eine Sache, aber dass Hertha, Schalke und Co es kaum in die Gruppenphase schaffen ist echt unterirdisch.
Was man bei Bayern nicht vergessen darf ist, dass sich deren Verletztenliste langsam lichtet während es bei den anderen ja schlimmer wird. Wer weiss, vielleicht macht das ja was aus. Aber keine Angst, mir reicht es wenn bei Bayern auf CL Rängen liegt, ich gönne einem der Drei die Meisterschaft
-
Also auch als Bayernfan, es wäre eine Schande, wenn Bayern nach so einer Saison Meister würde. Es wäre wichtig dass Bayern Championsleague spielt und da setze ich mehr auf Schalke Bremen und Bayern als auf Stuttgart.
Wenn Schalke den berühmten Einbruch bekommt tippe ich auf Bremen
-
-
Ich denke, dass egal wer weiter kommt, derjenige von einem starken Gegner in der nächsten Runde auseinandergenommen wird. Beide sind doch letztlich Kanonenfutter für die Top-Favoriten.
Vielleicht ist es bei Podolski wie bei den anderen jungen, die erst die WM noch nicht ganz verdaut hatten und dann in der mangelnden Hierarchie nicht ihren Platz fanden. Ich denke Bayern hat derzeit ein ähnliches Problem wie Hamburg (nur auf anderem Niveau) dass keine vernünftige Mannschaft vorhanden ist. Hamburg fängt sich derzeit wieder aber bei Bayern wird das wohl bis zur neuen Saison dauern
-
Meiner Meinung nach erebt Bayern zwar ein Krisenjahr was aber keineswegs mit denen von Dortmund, Leverkusen oder dem HSV zu vergleichen ist, die jeweils schwer gegen den Abstieg zu kämpfen hatten.
Ich finde es gut, wenn diese totale Dominanz der Bayern sich relativiert und es keine Meisterschaften mehr mit 15 Punkten Vorsprung gibt.
Also Bremen muss man sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr wirklichen Respekt zollen für ihre Leistungen auf europäischer Bühne. Alle anderen sollten sich dagegen in Grund und Boden schämen. Es ist eine Schande, dass wir seit Jahren nix mehr im UEFA Cup reissen.
So gut Stuttgart auch gerade spielt, aber falls wirklich CL, dann könnte es ihnen wie dem HSV dieses Jahr ergehen
-
Die Stuttgarter haben derzeit einen Lauf, wenn sie ins Stolpern geraten muss man weitersehen. Ich glaube nicht, dass Schalke sich noch die Meisterschaft nehmen lassen wird.
Falls Bremen nicht wieder dauerhaft auf die Erfolgsstrasse zurückfinden sehe ich einen Dreikampf um die verbleibenden zwei Championsleagueplätze.
Ich hoffe, dass das Bayernmanagement dem neuen Trainer mehr Handlungsspielraum bei den Transfers geben wird. Das war bei Magath ja leider nicht immer der Fall.
Sie sollten Heargraves für gutes Geld verkaufen, Santa Cruz und Pizarro loswerden, Lucio auch wenn die Kohle stimmt und dann eine neue Mannschaft zusammenstellen. Dabei sollte nicht der Hauptaugenmerk darauf gelegt werden nur die Konkurrenz zu schwächen (Siehe Ismael oder van Buyten)
-
Da es leider ein Fehlkauf war (zu gross für die Kompakte meiner Mutter) biete ich hier eine unbenutze Fototasche an:
Aussenmasse: 23cm x 12cm 12cm
Innenmasse: 15cm x 8,5cm x 8cm
Sie besitzt eine sichere Innenpolsterung, Fach mit Reissverschluss für Speicherkarten, drei Aussentaschen für Zubehör und neben einem Handgriff oben einen gepolsterten Schultergurt
Bild von der Tasche
http://img519.imageshack.us/img519/6383/r0010751av4.jpg
Preis: 8 EUR + 4 EUR für für versicherten Versand
Meldungen bitte per pM
-
Also ich will weder Loddar als Bayerntrainer (was hat der den bislang gerissen, eigentlich ist er überall ein bisschen gescheitert) noch den Eriksson. Denn seit seiner Lästeraffaire gegenüber dem fingierten Reporter hat er in meinen Augen nicht mehr das un bedingte Standing
Ich fände folgende sehr interessant: B. Schuster, Marco van Basten, Ronald Koemann und eventuell auch Rijkart falls die Ehe auseinandergeht in BArcelona.
Auf jeden Fall wünsche ich mir einen jungen Trainer und keinen der eh vor der Rente steht
-
Erstens heisst er Oliver Kreutzer und zweitens ist er einer von drei Kandidaten die unter Beobachtung stehen. Einer der anderen dürfte wohl ein anderer Olli sein, nämlich Herr Bierhoff
Es wird aber Zeit, dass Herr Hoeness wieder zu besseren Leistungen zurückfindet (im ransferbereich), denn in letzter Zeit hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Der neue Bayernmanager sollte meiner Meinung nach als Gesellen und Meisterstück die 1860er aus der Insolvenzzone zurück auf solide Füsse stellen und dazu beitragen, dass 60 wieder in der ersten Liga spielt. Wenn Herr Reuter dies gelingt, wäre er als alter Bayernspieler doch wohl geeignet