Beiträge von Ayreon

Ich hätte eine Frage an österreichische User: Bekannte von mir leben in der Steiermark, telefonieren aber regelmässig mit ihren Kindern in Deutschland weswegen da auch sehr hohe Rechnungen zusammenkommen.
    VOIP haben sie schon ausprobiert, ist leider zu störanfällig.
    Hat jemand einen Tipp welche Möglichkeiten es gibt, von Österreich aus günstig ins Deutsche Festnetz telefonieren zu können?

Alle Original und alle in sehr gutem bis guten Zustand
    (bei grösserer Abnahmemenge auch Mengenrabatt möglich)
    DoCD = DoppelCD

Ace of Base Happy Nation 3,5
    Avalon Mystic places 3
    Ayreon Actual fantasy 3,5
    Bing Crosby The best of 2,5
    Bon Jovi Slippery when wet 4,5
    Colosseum The time machine 3
    Dave Brubeck Take five 2,5
    Deep Purple Made in Japan 3,5
    Europe Final Countdown 4
    Eurovision Contest 2000 (DoCD) 2,5
    Haggard and then you shall trust the seer 4,5
    Helloween Pink bubbles go ape 3
    Johnny Cash The best of Johnny Cash 4,5
    Karaoke Hits 2000 3
    Ladysmith Black Mambazo Thuthuku ngoxolo 2
    Magic Hip Hop The real classics 2,5
    Magnum The spirit (Live) 4,5
    Meat Loaf Bat out of hell 4
    Michael Schenker UFO Anthology 74-84 3
    Modern Talking Greatest Hits 2
    Modern Talking The final Album (verschweisst) 4
    NDW Alles prima (DoCD) 4,5
    Oasis What´s the story morning glory 4
    Otto Otto 4
    Otto Der ostfriesische Götterbote 4
    Paradise Lost One second 4,5
    Paul McCartney Off the ground 3,5
    Peglegasus Bacon Letuce & Tornado 1
    Peter Maffay Tabaluga und Lilli 3
    Pink Cream 69 Change (promo) 2
    Pink Floyd The wall 9,5
    Queensryche Hear in the now frontier 3
    Queensryche Queensryche 4
    Queensryche Empire 4,5
    Queensryche Promised land 4,5
    REM Monster 5
    Richard Marx Repeat defender 3
    Saga World apart 3
    Sampler Dance Hits of the War Years (2. Weltkrieg) 2
    Sampler 50 Rock n Roll Hits 3
    Sampler: E-Beat (Industrial) DoCD 4
    Satriani Joe Flying in a blue dream 3
    Savatage The wake of magellan 4,5
    Stevie Wonder Songs in the key of life 9,5
    The Temptations All directions 3
    Tiamat Wild honey 5
    Trans Siberian Orchestra Christmas Eve/The Christmas Attic (DoCD) 9,5
    Tribute to the Scorpions (promo) 2
    U2 The fly (Single) 1
    Ugly Kid Joe America´s most wanted 4
    WASP The crimson idol 3
    Wings Band on the run 3

Ich glaube, Du wirst vor allem den Kühlschrank vermissen, wo willst Du verderbliche Lebensmittel aufbewahren.

Bist Du Dir sicher, dass die 250 EUR wirklich für den Monat sind? Wenn ja, sollte doch auch eine spottbillilge Wohnung in der Gegend hergehen. Denn wenn es wohnungsmässig mau ausschaut werden die Hotels ja nicht dermassen spottbillig sein

Boogieman,

bei klose bin ich nicht Deiner Meinung, ich halte ihn für eine Mimose der die Streicheleinheiten braucht. Dazu dieser Presseboykott. Sowas kann er sich in München schnell abgewöhnen, sonst kommt er nicht zurecht.

Also bei Schlaufdraff bin ich mir nicht sicher ob Hoeness hier nicht einfach die Bremer ärgern wollte. Auch bei Altinthop frage ich mich, ob er die notwendige "neue" Einstellung mitbringt, denn Mitläufer und Nullbocktypen haben mir in der vergangenen Saison schon gereicht.

Weiss eigentlich, was mit den ganzen Ergänzungsspielern wird, Dos Santos, Karimi etc.?

Ich habe das Gefühl, der Ulli wird langsam alt.....

Einige Entscheidungen kann ich nur schwer nachvollziehen. Es sollte doch noch in guter Erinnerung sein, dass Frings in München böse untergegangen ist. Dem Klose, dieses Sensibelchen wird es noch viel schlimmer ergehen. Ausserdem ist er derzeit in einer Form, die Bayern kaum helfen wird. Bitte Bayern, verzichtet auf ihn!
    Das Pizzaro (und Santa Cruz) endlich weg sind, gut so. Pizzaro ist ein sehr egoistischer Spieler der nur selten zeigt, was er so drauf hat. Santa Cruz war vielleicht mal ein Talent, leider fehlt ihm die Einstellung.

Es wäre irre, wenn Bayern Makaay ziehen lassen würde. Er ist ein Topstürmer, der auch wieder locker die 20 Tore marke knacken wird, wenn die Mannschaft besser spielt und er mehr Vorlagen bekommt. Bayern würde auf jeden Fall einen Sympathieträger verlieren.

Leider kauft Bayern viel zu sehr nach Namen, denn sonst hätten sie weder Podolski, noch Schlaudraff verpflichtet, auch die Verpflichtung von Altintoph bleibt mir ein Rätsel.
    Es ist ja gut und schön, wenn Bayern viel geld zur Verfügung hat, aber es so plump mit der Brechstange zu probieren finde ich arm. Da haben sie eine so umfangreiche Scouting Abteilung und kaufen dann doch so hirnlos ein

Ich habe ein gebrauchtes Lifebook S6120 bei einem Händler gekauft, bei dem zwar der XP Pro Lizenzaufkleber draufklebte aber weder eine XP CD noch das installierte BS auf HDD dabei war.

Reicht denn der Lizenzaufkleber allein aus, dass ich XP Pro mit einer beliebigen CD installieren und aktivieren kann oder kann ich ohne die bestimmte XP CD zu dem Aufkleber nach einem neuen XP Ausschau halten?

Mal wieder steht Stuttgart als Sympathieträger da und ich gestehe es ihnen zu, es ist nicht unverdient. Eine solide Mannschaftsleistung, ein guter Trainer und auch eine gute Portion Glück haben ihnen die Tür weit aufgemacht. Sie müssen jetzt nur noch durchgehen. Sie allein haben es in der Hand.

Allerdings werden sie es nächste Saison schwer haben sowohl von der Erwartungshaltung als auch von der Doppelbelastung her. Das passiert immer wieder, dass Stuttgart einen Höhenflug hat, dann aber auch wieder abstürzt

Danke für die fundierte Antwort:

Habe jetzt gerade mal bei D1 angerufen und nachgefragt: Die 2610 XTRAPacks haben alle einen Simlock. Da der "Händler" partout keine Rechnung schicken will werde ich eine Mail an D1 ins Auge fassen. Das hat mit Anschwärzen nix zu tun wenn jemand gecrackte Handys als neu verkauft.

Ich hatte eigentlich mehr auch mit Kampfpreis darauf geboten und war überrascht, dass ich es gewonnen hatte. Dass bei jemand mit damals 2 Bewertungen ein gewisses Risiko enthalten ist, ist mir schon klar

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei EBAY ein nach Auktionsbeschreibung neues und freies Nokia 2610 ersteigert (43,xx EUR).
    Es wurde dann ein 2610 XTRA-Pack Karton geliefert auf dem auch die ünlichen Nokia Service/Garantie Aufkleber drauf waren die auch der SN des Handys entsprachen. Handy war mit T-Mobile Branding. Ich habe es dann erst mit einer D1 Vertragskarten und dann mit meiner O2 Karte probiert. beides ohne Probleme! Rechnung hatte der (gewerbliche) Verkäufer keine beigelegt!
    Bei Handy war dann auch polnische Benutzersprache im Auslieferungszustand eingestellt.
    Meines Wissens sind doch alle XTRA Packs von D1 mit Simlock?
    Hat sich eigentlich etwas an der hohen Freischaltgebühr geändert, was bedeuten würde dass es nicht legal freigeschalten worden sein kann da wirtschaftlich unrentabel.
    Meines Wissens ist es strafbar den Simlock zu entfernen (vor Ablauf der zwei Jahre) oder verliert man nur die Garantie?

Ich weiss es ist grenzwertig in Sachen EBAY Problem Thread, aber ich möchte eigentlich mehr auf die eigentlichen Infos in Sachen Simlock hinaus, denn wie ich mit dem Ebayer umspringe weiss ich schon