Bin kein regelmässiger Zocker aber
Colin McRae 2.0
Age of Kings Conquerer
Cossacks
Doom2
Medal of Honor Allied Assault
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin kein regelmässiger Zocker aber
Colin McRae 2.0
Age of Kings Conquerer
Cossacks
Doom2
Medal of Honor Allied Assault
Ich habe mir Toshiba 128 MB CF Cards besorgt und sie in die kamera eingelegt und losfotografiert. Bei zwei von den dreien war das überhaupt kein Problem, aber bei der dritten:
Das Fotografieren selbst war kein Thema. Zuhause habe ich sie in den Cardreader vom PC gesteckt und wollte das Unterverzeichnis wo die Bilder abgespeichert werden aufrufen da kam dann "Verzeichnis nicht lesbar oder beschädigt". Áls ich die Karte dann nochmal in die Kamera getan habe ist die daraufhin mit Card-Error abgestürzt. Der Rest der Karte ist soweit lesbar, ich habe daten draufgespielt und aufgerufen, das ist kein Problem. Ich könnte die Karte natürlich einfach formatieren und dann wieder hernehmen, aber die Fotos die drauf sind sind mir sehr wichtig und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit sie zu retten! Auf dem Rechner selbst ist Win XP installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin
Also ich habe das Gefühl dass steter Tropfen den Stein höhlt, das heisst sie und auch Familie und Freunde haben sich langsam damit abgefunden, die blöden Kommentare werden seltener.
Also der Abschuss bei mir war dass einer die Powergebühren insgesamt von jedem Ersteigerer einzeln haben wollte, waren 40.- bei 20.- für das E10.
Was ich ok fände wäre die Angbotsgebühren beim Verkäufer und die Provision beim Käufer, dann gäbe es auch kein Transparenzproblem
Ich würde mich sehr über Tipps/Links etc für bessere Geräuschdämmung bei PC´s freuen genauso wie der Prozessor (AMD 2000+) zusätztlich gekühlt werden kann bei längeren Sessions also z. B. durch zuschaltbaren Kühler etc.
Vielen Dank
Marty
Ich hab die Dimage S404, die S304 dürfte für Deine Preisvorstellung passen.
Bedenke aber dass bei vielen Zubehör extra geht.
Alles incl dürfte z. B. die Canon A40 mit Akkus, Tasche und grosser CF Card Deinem Budget entsprechen
Habe eine Extremememory CF Card Typ I mit 256 MB mit 4,5 Jahren Restgarantie abzugeben.
Angebote bitte an
Marty