Beiträge von Ayreon

Wie sieht es mit dem Kompatibilitätsmodus in XP aus, wie wirksam ist der?
    Sollte ich für bestimmte Programme/Spiele doch besser zusätzlich Win 98SE installieren:( . Lieber wäre mir wenn es nicht notwendig wäre.

Danke für Eure Antworten

Ich suche ein einfaches (Shareware)Programm mit dem ich Bilder (BMP/JPG) komprimieren kann. Auch eine Serienfunktion um mehrere Bilder gleichzeitig komprimieren zu können. Photoshop hätte ich, aber gibt es eine einfachere Alternative?

Danke

Das bedeutet ich kann Win98 z.B. auf Partition D: installieren und kann dann beim Booten wählen ob ich XP oder 98 laden möchte.
    Wie kann ich diese Wartezeit für die Entscheidung einstellen.

Vielen Dank aber schon mal für den vorherigen Tipp!!!!

Gruss

Martin

Ich habe bei meinem Rechner standardmässig XP drauf würde aber gerne noch 98 SE als zweites draufinstallieren. Kann ich das so einfach und wo muss ich es hininstallieren (auf C: oder auf D: usw).
    Weiss jemand von Euch einen guten Bootmanager (am besten Freeware) der standardmässig XP booten würde und am Anfang eine einstellbare Zeit wartet um das andere (98) zu booten.

Ich weiss Eure Hilfe sehr zu schätzen!!

Danke

Martin

Ich hab ihn heute früh geholt und bin überglücklich, genau das was ich brauche. Ich werde ihn zuhause an der Anlage und im Auto betreiben.
    Danke ALDI, ich war schon verzweifelt weil die anderen so teuer sind:D

Ich kann hier nur wieder auf /// verweisen. Technisch sind sie Top aber im Verkaufsranking fallen sie trotz Fusion mit Sony immer weiter zurück.
    Erstaunlich ist doch wie gut sich das ME45 verkauft. Ich habe selbst eins und bin begeistert.
    Allerdings würde mich die Strategie von Siemens auch mal interessieren was die sich so denken gar nichts rauszulassen an Infos.