Suche für meine Festplatte oben genanntes Gehäuse für meinen PC.
Zur Orientierung: USB 2.0 118 €/Firewire 109 €
Euer Preis sollte schon drunter liegen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meine Festplatte oben genanntes Gehäuse für meinen PC.
Zur Orientierung: USB 2.0 118 €/Firewire 109 €
Euer Preis sollte schon drunter liegen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Danke
Weiss einer von Euch wie es so mit Magcom läuft. In letzter Zeit ist es ganz schön ruhig geworden um die kleine Handyschmiede!
Siemens Headset für Gigaset 2000C Komfortabel telefonieren!! Ist nicht mehr im
Handel erhältlich. Preis VHB mws_xxl@web.de
Fotos auf Wunsch per Mail
MP3 Player von Mello, wenig gebraucht, mit 64 MB CF Card, USB-Kabel, Tasche Kopfhörern, Installationsdiskette. Funktioniert wie ein Laufwerk am PC!!! 6 Monate Restgarantie
Preis VHB mws_xxl@web.de
Fotos auf Wunsch per Mail
Compactflash Karte von Markenhersteller Extremememory 256 MB. Vielseitig in Digitalkameras, MP3 Playern, PDA´s usw. einsetzbar. 4,5 Jahre Restgarantie
Preis VHB mws_xxl@web.de
Nagelneues Siemens ME45 safari grey (noch verschweisst): Outdoorhandy mit Businessfunktionen: GPRS, Adressbuch, Organizer, Voicememo, Voicecommand Usw.
Preis VHB „³ mws_xxl@web.de
Ist es bei den Siemenshandys (SL45,ME45) eigentlich nicht möglich direkt nach dem Auflegen die Dauer des Gesprächs anzeigen zu lassen?
Extra immer ins Menü zu gehen finde ich sehr aufwendig
Gruss
Martin
Welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht mit Spielen unter Win XP
Sowohl aktuelle als auch ältere?
Interessieren würde mich wie es u.a. mit
den Age of Empire/Kings
Doom
den Need for Speed
Industriegigant
Doom 2 ?????????
usw.
Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen
Was meint ihr ist das NEC21i ok wenn ich mal ein Farbhandy haben möchte, vor allem zum ausprobieren bisschen rumspielen und nur zum Telefonieren, ernsthafte Nutzung Siemens (SL7ME45) und das Ding nach einer Zeit dann auch wieder weggebe?
Kann ich da auch ein JPG Bild von z. B. 100 KB auf 60 KB weiterkomprimieren?
Gibt es ein Programm das ohne Wertverlust sehr stark komprimieren kann:
Von BMP zu JPG und JPG zu JPG?