-
Also ich hab mein Handy ebenfalls nach 8 Tagen zurück.
Software Version: R1N035
Kamera Version : 4.5
Der nette Herr vom Service Center wollte mir allerdings ncith verraten wie er es gemacht hat und voralledingen warum es gebau 8 Tage dauert???
*g*
Aber egal alles geht wieder danke für Eure Hilfe.....
-
Hab meins am Di auch zum Service Point gebracht! Die meinten es wäre die neueste Software drauf! Owohl mir Sony selber gsagt hat das DIe R1 alt sei... aber naja... Die meinten es sei ein Mechanisches Problem! ( Was ist an der Kamera mechanisch???) Nun ja ich warte immer noch auf ne Nachricht... Kann mir mal jemand der die neueste Software hat die bezeichnung geben??? Wäre nett...
gruss
Seppi
-
So nachdem ich jezt ca. 10 Resets und recovery updates gemacht habe geht meine cam immer noch nicht!
Der Service bei Sony ist unter aller sau da unter der telfonhotline zurzeit niemand erreichbar ist!
Ich kann nur hoffen dass Sie schleunigst n update rausbringen welches dieses cam Problem behebt!
-
K750i Kamera Problem nicht gelöst!
Also nachdem ich jetzt viermal das update gemacht habe geht die Kamera immer noch nicht! Sie wird nicht mal erkannt! Ich steig langsam nicht mehr dahinter.... Wisst Ihr noch ne andere Lösung? Kann ich das Handy auch irgendwie manuel updaten mit nem File das die kamera unterstüzt?
-
So also nun jetzt Problem mein problem ist das sie kamera nicht da ist kein Fehler gar nichts sie geht nicht mal an!
Ich brauch schnelle hilefe und möchte nicht 46 Seiten durchlesen wäre echt nett von euch wenns schnelle hilfe gebe was ich da mschen kann!
brauch ich nur n treiber oder was ist los?
Danke im voraus
-
Hi bin neu hier, und brauche hilfe
Hab bei meinem k750i neuestes update gemacht und kamera geht nicht mehr! ich bin jezt schon 4 stunden dran ich find auch nichts hier! ich weiss dass sowas hier stehen muss aber ich finds nicht! also sorry für doppeltes posting....
danke für eure hilfe....
gruss seppi