Beiträge von Ixis

    Hi all, ich habe ein paar prob mit meinem n73:


    Ich hab mir Quickoffice Premium direckt vom handy heruntergeladen und alles ging gut, bis ich die neue Firmwareversion installiert habe... jetzt ist immer noch das Quickoffice Permium Symbol da, aber wenn ich es öffnen will, kommt folgende Meldung: Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden! Und das Programm löschen kann ich auch nicht...


    Eine andere Frage wäre: ( hab es zwar schon einmal hier im Forum gelesen, hab es aber nicht mehr gefunfen...) Wie kann ich Programme via Bluetooth senden?


    ... wenn ich eine notize via bluetooth bekomme, kann ich sie nicht öffnen und kommt wieder die selbe meldung: Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden!


    Und hier noch meine letzte Frage: Kennt ihr noch einen anderen Prog wie "Advanced Device Locks" der meinen SMS-Eingang sichert, für mein n73 oder für den 6280?



    danke schon mal im voraus :)

    Hi all!


    ich habe ein ähnliches Prob. mit meinem N73. Ich habe unter Mitteilungen/Einstellungen/Sonstiges der Speicherort auf meine Speicherkarte geändert. Aber wenn ich die Speicherkarte mit dem PC verbinde, kann ich die sms nicht finden...
    Kann man die gespeicherte sms denn nur wieder auf dem Handy lesen oder gibt es eine andere Methode die sms auf meinem Pc zu bekommen?


    Entschuldige die Frage in diesem Thread, fand es aber nicht Wert nur für eine solche Frage einen neuen Thread zu öffnen...



    mfg Ixis

    Hallo!


    Hab eine Frage, will aber nicht ein neuer Thread aufmachen nur für meine Frage:


    Ich habe das Programm Spoton installiert auf mein n73, aber die Lichtstärke ist nicht dieselbe, wie die bei eine Fotoaufnahme. Git es hier einen anderen Programm der stärker strahlen lässt oder kann ich etwas umstellen?


    danke schon im voraus



    mfg Ixis

    abend!


    Ich hatte den k750i und bin ein Besitzer vom n73 und kann klar und deutlich sagen dass die bilder vom nokia besser sind.
    Als ich meine erste Bilder schoss mit meinem n73 kamen sie ziemlich schlecht heraus, als ich aber dann den motivprogramm selber einstellte, konnte ich klare unterschiede merken.
    Auch das "blizlicht" des n73 ist mich stärker eingefallen als das Licht des k750i.



    lg Ixis



    Ich habs ihm gestern geschickt ;)


    Wie würdest du das Game schicken?

    Hallo zusammen!


    Ich hab auf mein k750i Worms Forts, Worms und Worms Golf. Multiplayer ist bei Worms Forts und Worms möglich, aber nicht über Bluetooth, sondern normal aufs Handy.



    mfg Ixis