Beiträge von SamsungD600

Hallo
    also ich habe mir das LG P7200 gekauft und mein D600 verkauft.was auch ein fehler wahr :-(

Und zwar

1.wenn ich mir die Bilder angucken möchte muss ich jedes mal wieder aus denn bild raus.und nicht so wie bei Nokia und samsung bild für bild gucken

2.ich kann meine geschossene bilder nicht als hintergrund nutzen :-(

3.Kann meine videos nicht in 16:9 format gucken :-(

4.Er spielt keine Mp4 ab (sprich Video clip's)

5:Die kamera ist voll doof also meine Meinung nach.Da macht das D600 und das d500 bessere Bilder

6.ansonsten ist das handy gut von der verarbeitung u.s.w. aber die funkstion kannst vergessen.dachte es wäre echt gut.Schade nach meiner Meinug nach ein flop

5.Wieviel speicherkarte passt rein 256mb oder 512 mb? wäre lieb wenn es mir jemand beantworten könnte danke

ansonste korrogiert mich wenn was falsch ist
    (von wegen 16:9 und hintergrundsbilder u.s.w. )

lautlos (vibro)

hi leute hätte da eine frage an alle die das LG P7200 haben
    habe es mir grade bei ebay bestellt für 343,99 euro (Plus versand)
    freu mich auch schon riesig drauß,meine frage ist ob ich auch mit der raute taste auf lautlos (vibro) machen kann so wie bei denn samsung Modellen ??? hätte ich gerne gewusst,und wie sieht es aus mit denn video's kann ich die auch auf 16:9 format gucken so wie beim Samsung SGH-D600 ????..und kann ich auch meine Mp3's song's als klingelton benuzten?wie ist das T9 ??? und oder schlecht??? also lernt es schnell oder gibt es da pro??? danke für schnelle antworten

habe jetzt mein D600 verkauft,und habe mir für das geld das P7200 gekauft mit ein bisschen geld drauf gepackt:-)
    meint ihr hatte sie das jetzt gelohnt ???
    weil eigentlich wahr ich mit denn d600 zufrieden

Hallo ich biete mein Neues Samsung SGH-D600 +256MB transFlash karte an handy ist in OVP und alles was da zu gehört handy ist jetzt eine woche alt also noch gut 24 monate Garatie bei o2 keine gebrauchtspuren noch schutzfolie drauf.Möchte gerne ein Nokia 8800 haben Zahle auch drauf bitte angebote machen danke
    wer sein 8800 los werden möchte :-)

hi weiss jemand ob das P300 auch Mp3's song als klingelton verwenden kann???und wann es raus kommt habe gelesen das ist anfang 06 raus kommen soll.was haltet ihr von denn Phone :-)

hi wie sieht das jetzt mit denn code aus???
    *#8999*8378# kann ich da jetzt auch die lautstärke verstellen wie beim D500
    das man die Mp3's lauter hören kann?
    also denn code habe ich schon eingegeben in D600 aber noch nix verändert