Bei mir wird das Bild auch irgendwie nicht angezeigt, dabei hätte ich ihn gerne mal gesehen... vielleicht haben wir der ju-passau zuviel traffic beschert
Schwierig finde ich auf meisl.de und den anderen Seiten, die auf die neue Firma umleiten, dass im Impressum kein Verantwortlicher bzw. kein Geschäftsführer genannt ist, soweit ich weiß, muss das doch nach Telemediengesetz bei Gesellschaftsformen mit beschränkter Haftung angegeben sein...oder irre ich mich?
Beiträge von magicmushroom
-
-
Open End und Einwahlnummern
Hi!
Ich nutz dieses coco von geiztarif.de. Da kann man sich unter anderem auch über ne Berliner Festnetznummer einwählen und dann z.B. billig ins Ausland. Hat jemand Erfahrungen, ob Call Ya solche Einwahlnummern sperrt oder nicht als Festnetznummern abrechnet? Sonst würde ich mir noch ne Call Ya kaufen und könnt ja dann für wenige Cents vom Handy nach Spanien oder so telen...
-
Flat
Das kommt jetzt natürlich drauf an, was Du an Leitungsvoraussetzungen brauchst... hast Du denn einen Primärmultiplexanschluss oder einen Anlagenanschluss oder mehrere ISDN-Mehrgeräteanschlüsse etc.?
Ganz abhängig davon kann ich Dir ja dann vielleicht nen Tipp geben.
Ein Freund von mir hat bei televoip.de so ein Arcor-Komplettpaket bestellt und die haben ihm damals geschrieben (er nutzt es für ein Büro mit 5 Leuten), dass es dabei keine Einschränkungen für Business-Kunden gibt, also dass die Flatrate genauso nutzbar ist für Privat- wie für Business Kunden. -
Hi!
Du bekommst eine neue Nummer von o2. Verkabelt bist Du eh nicht über die , die Regeln das über den/die Deiner Adresse am nächstliegenden Sendemasten. Wenn Du da eingebucht bist, bist Du unter der Homezone-Nummer erreichbar.
Eine Portierung von ISDN zu O2 geht nur, wenn Du den gesamten Anschluss kündigen würdest, einzelne MSN lässt die TCom nicht abziehen.
Wenn Du Genion mit bundesweiter Homezone ohne Handy grundgebührfrei für 24 Monate willst, schreib mir ne Nachricht...
Gruß,
MM.
-
Karte bestellt
Okay, dann nochmal danke für den Tipp...
Ich hab jetzt bei geiztarif bestellt, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Karte kommt und welche Vorwahl ich bekomme, hoffentlich keine so hässlich lange...
-
Hi!
Bin auf der Suche nach Anbietern, die Prepaidkarten verschenken oder so billig wie möglich anbieten, habe ein altes Handy und will das meiner Oma geben... Irgendwer nen Tipp?
Was ich bisher hab ist auf http://www.geiztarif.de das Special Offer aber vielleicht hat ja noch jemand was günstigeres gesehen?!