Beiträge von TKu12

Hallo Leute,
    ich weiß über Geschmack lässt sich streiten,aber ich finde die aktuellen und bald erhältlichen Nokias alle irgendwie hässlich.Alle so "eckig" ",wie ein Kohlebrickett.
    Keine Frage,die technische Ausstattung der Handies ist TOP,nur das Design kann da nicht mithalten.Ich find die alten sahen viel besser,formschöner aus,
    z.B: das kleine 6100,das war/ist schön.
    Wenn das mit der Ausstattung von den jetztigen und bald erhältlichen gäbe,
    würde ich es sofort kaufen.
    Ich hoffe Nokia feilt ein bißchen am Design rum,Ausstattungsmäßig sind die schon SPITZE,nur halt das Design hinkt da ein bischen hinterher.
    Was meint ihr?

Gruß TKu12

Hi Leute,
    kurze Frage zu den unterstützten T9-Sprachen:
    Wird kroatisch unterstützt?
    Bei meinen Kumpel auf seinem D500 hat er kroatisch als T9.
    Aber von mein anderem Kumpel sein D500 hat es nicht.
    Wie siehts beim D600 aus? Wenn nicht,kann man das irgendwie nachträglich
    installieren per Sofware-Update?

Gruß Tku12

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort in telefon-treff.de Forum.Ich hätte noch eine Frage zum E-Plus Time & More 50 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
    ----------------------------------------------------------------------------

• Samsung D600 für 78 EUR
    • Samsung X800 für 65 EUR
    • 50 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
    • nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
    • Kosten pro Monat: 12 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
    • Bis 23.1. keine Anschlussgebühren (25 EUR gespart) bei E-Plus!!! (Eingang der Unterlagen bis 26.1.)
    • opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
    • inkl. Versand (versichert)

Sind jetzt die 1000min-Option inklusive,also schon in den 12Euro enthalten (siehe in Tarifüberschrift),wie es oben steht,oder muss ich 5 Euro nochmals zu den 12 Euro dazu zahlen (wie es in Punkt 5 in Klammern steht) ? In welche Netze gelten die 1000 Minuten? In alle Mobilfunk und Festnetz?

Wie teuer sind die opt. 150 Frei SMS und in welche Netze kann ich sie verschicken?

Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus? Kann ich mein CallYa-Nummer übernehmen?

Gruß Tku12

Hallo Leute,Händler usw.
    es ist wieder soweit.Mein altes Handy ist kaputt.Brauch ein neues.

Am liebsten würde ich,armer Student, einen Vertrag abschließen bei dem man ein Samsung X800 oder D600 bekommt.Callya lohnt sich nicht mehr.Gebe da bestimmt so im Monat 30Euro aus.
    Es hat soviele verschiedene Tarife und Möglichkeiten sich einen Vertrag zusammen zu stellen,da blick ich ehrlich nicht mehr durch.
    Deshalb brauch ich eure Tipps und Tricks.Egal ob ihr irgendwo Kunde oder Händler seid.
    Wie gesagt ich bin Student,deshalb sollte
    der Vertrag folgende Bedingungen erfüllen:

-keine Grundgebühr während Vertragszeit
    -kein Mindestumsatz während Vertragszeit
    -Möglichkeit,die alte Rufnummer mitnehmen/übernehmen,dann ist mir Netz egal(also ob z.B.: D2 oder Eplus)
    -min. 30 Freesms (natürlich je mehr desto besser)
    -ein paar freie Gesprächsminuten in alle Netze (je mehr desto besser)
    -wenn möglich kostenlos ins Festnetz telefonieren (gibs bei Eplus u. Genion,soweit ich weiß)

-Bin bereit für Handy und Vertrag 250Euro zu zahlen.

Ich weiß,ich stelle viele Forderungen,aber eine Lösung wird sich bestimmt finden.
    Also schreibt mir.

Danke im Voraus.

Gruß TKu12

Ach ja,nochwas: Bloß keine D1 oder Vodafone Software/Menü.

Hallo Leute,
    mein alte Prepaid D2 SIM-Card ist nicht mehr in Ordnung,defekt.
    Wenn ich jetzt bei Vodafone die Karte austauschen lassen würde,könnte ich weiterhin meine Rufnummer behalten oder würde ich auch eine neue Rufnummer bekommen?

Was würde mich das Austauschen der SIM-Card kosten?

Gruß Tku12

Hallo,
    laut Samsung soll das E710 auch ohne Branding erscheinen.
    Nun würde mich interesieren welcher Händler ein E710 ohne Branding anbietet?
    Ich hab auch hier im Forum gelesen,dass es angeblich in der Schweiz das E710 ohne Branding gibt.
    Also wer was weiß,einfach hier antworten.

Danke.

Gruß Tku12