Beiträge von TKu12

Hallo Leute,
    bestimmt wurde die Frage schon mehrmals gestellt,aber ich versteh nur noch Bahnhof!!!
    Also ich habe das Nokia 6220 classic. Kann man die Nokia Maps Navigation nur mit einer Internetverbindung benutzen???
    Oder kann ich mich auch ohne Internetverbindung navigieren lassen?

Wenn nicht,kann mir dann jemand eine Navisoftware für das Nokia 6220 classic empfehlen das keine Internetverbindung voraussetzt???
    Also einfach alles auf die Speicherkarte kopieren,Software starten,Ziel eingeben und los gehts........und zwar ohne Internet!!!
    vllt sogar mit Blitzern?

Danke im Voraus und Sorry für die vielen Fragen.

Gruss TKu12

Hallo Leute,
    wer kann mir helfen?
    Auf dem Display,wo man die Notizen,diese Mobile Suche und die Online-Freigabe sehen und öffnen kann,werden bei mir nur maximal 2 Notizen/Besprechungen usw. angezeigt.
    Wie kann ich mehr als 2, am besten 6 Notizen gleichzeitig anzeigen lassen?
    Platz wäre ja dazu.
    Wo und was muss ich ändern damit gleichzeitig 6 Notizen/Terminen usw. angezeigt werden?

Gruss TKu12

Statusanzeige

ach noch was:
    die Statusanzeige,also das Aufleuchten des blauen Ringes zeigt sehr wohl an, wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Hab hier gelesen,dass es nicht geht,aber bei mir funktionierts.
    Normalerweise blinkt dieser bleuer Ring ca. alle 20 sek kurz auf,wenn man aber nun einen Anruf oder SMS verpasst hat,blinkt dieser blaue Ring ca alle 6sek kurz 2mal hintereinander auf.

Gruss TKu12

GPRS by call und Internet deaktivieren

Hallo Leute,

ich habe eine sehr wichtige Frage bzgl. GPRS by call und Internet deaktivieren.
    Also ich habe seit 2 Tagen das 6220 classic und bin sehr zufrieden.
    Aber heute morgen war ich an der Uni u. mit dem Handy im Internet.
    Ich war vllt. max. 1 Stunde auf der google seite und ein paar weiteren Seiten.
    Nun habe ich meine Onlinerechnung kurz gecheckt und mich hats fast umgehauen!!!
    5.596MB soll ich runtergeladen haben.Das geht doch garnicht!!!

Naja und bevor ich nun am Ende des Monats eine Killerrechnung bekomme,möchte ich beim 6220 classic jetzt die Einstellugen so ändern das jeder Verbindungsaufbau ins Internet,WAP usw. fehlschlägt!!! Da ich EPLUS habe,dachte mir die Einstellungen von D1,D2 oder o2 zu nehmen,dann müsste doch jeder Verbindung fehlschlagen.

Wie geht das und wo mache ich das???

Danke im Voraus
    Gruss Tku12

Hallo Leute,
    ich möchte meinem kleinem Sohn ein Vodafone Prepaid Handy schenken damit er mich jederzeit anrufen kann.
    Kann ich das Handy oder die SIM so einstellen,dass er nur meinen Handynummer und den Festnetzanschluss von Zuhause anrufen kann?
    Muss ich das beim Handy oder bei der SIM-Karte einstellen?

Gruss Tku12

Hallo Leute,

Ich möchte endlich mein Weihnachtsgeld für eine VVL mit einem Nokia 8600 Luna ausgeben!!!

Ich möchte meinen Vertrag T&M 50 2004 Web Student verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben!!!

Ich bin bereit dafür einen Zuzahlung von 250-260 Euro zu machen!!!

Also wäre schnell ein Angebot machen kann, der bekommt den Zuschlag.Ich möchte die VVL noch vor Weihnachten machen....

Danke und Gruss,

TKu12

VVL Eplus TM50 Web+Nokia Luna oder Nokia 6220 classic

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben oder das
    Nokia 6220 classic black (hat es das vllt auch in weiss oder silber?)

Ich hab im Februar 2006 den TM 50 Web abgeschlossen und kann jetzt auf der Eplus-Seite die Treueprämie aussuchen,aber leider haben die kein Handy das mir gefällt.
    Deshalb frag ich hier im Forum nach.

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet!
    PN oder Email an TK8981@hotmail.de

Danke im Voraus.

Gruss,
    TK

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das Nokia 8600 LUNA haben oder das
    Nokia 6220 classic black (hat es das vllt auch in weiss oder silber?)

Ich hab im Februar 2006 den TM 50 Web abgeschlossen und kann jetzt auf der Eplus-Seite die Treueprämie aussuchen,aber leider haben die kein Handy das mir gefällt.
    Deshalb frag ich hier im Forum nach.

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet!
    PN oder Email an TK8981@hotmail.de

Danke im Voraus.

Gruss,
    TK