-
nöö, du danke für den Tip, aber für 15 € kann man schon viel telefonieren. Der Genion S hat ja keine GG und kostet intern 0,03 cent und in der HZ auch 0,03 cent.
Wir sind schwanken, aber ich denke es wird wohl der Genion S da es wohl ein super Angebot ist.
-
Hallo,
ich möchte mir mit meiner Frau neue Simkarten holen, mit denen wir kosten günstig/kostenlos unter einander telefonieren können. Da meine Frau auch im Umkreis von 2 KM von zuhaus arbeitet denke ich an den Genion S.
Da wir uns nicht so auskennen und vielleicht auch eine Prepaidkarte in Frage käme,
frage ich euch mal lieber, ihr kennt euch da glaube ich besser aus als wir...
gruss
tomparis
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hab mir letzte woche den cd-mp3 player bestellt (inkl. artikel für 5 euro) und diese woche angekommen...scheint also noch zu funktionieren
haste einen Link davon (mp3-player)?
-
-
Hallo,
ich zahle also max 10 € wenn ich die Sticks nicht brauche?
Und da ich mich nicht auskenne mit Laptops, ist da auch ein ganz normales, einfaches so mit 15 oder 17° mit Wlan dabei??
-
vielen Dank, aber es hat sich erledigt, Danke.
-
suche ein neues Handy mit Vertrag für 10 € im Monat, eine Zugabe wäre nett muß aber nicht sein....
-
Hallo,
ich suche ein neues Handy mit Vertrag für 10 € im Monat. T-Mobile wäre mir ganz recht oder o2, das Handy sollte auf jeden Fall ein Radio haben.
gruss
tom