-
Re: Re: Navigation
Zitat
Original geschrieben von peter2a
Ich habe gestern auf dem 5230 meiner Frau das kostenlose Navi/die Europakarten installiert. Beim anschliessenden Navigieren kam dann, ab und zu, auch diese "Fehlermeldung". In 90% der Fälle gings's, in etwa 10% der Fälle kam dieser Fehler. Habe aber nicht herausgefunden, woran es liegt!
Schlimmer fand ich, dass als Default die Netzbasierten Dienste eingeschaltet waren! Das finde ich komplett daneben. Ich habe mich gewundert, dass nach jeder Navigation die verbrauchte Datenmenge angestiegen ist. Dann bin ich der Sache nachgegangen und habe alle netzbasierten GPS-Funktionen deaktiviert. Als Ingenieur (älterer Jahrgang ) hab ich das gut machen können. Ich behaupte aber, dass andere Grufti's in meinem Alter meistens dazu nicht in der Lage sind. Und das kann dann heftig in's Geld gehen!
Gruss: p
mein 5230 kommt erst, da ist es dann wohl besser wenn ich das auch abstelle oder?
-
erledigt
-
Hallo,
ich suche den HUMAX iCord HD mit 250 Gb Festplatte für mit einem Duovertrag.
-
-
Vielen Dank, hat sich erledigt :top:
-
ich brauche zum 8.8.09 einen neuen Vertrag mit 16.000 DSL und wenn möglich mit Isdn.
Wer hat da was....
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag für 10 € im Monat mit einem guten HDTV Sat Receiver. Wer kann mir sowas an bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Wir kommen mit einer Kombination sehr gut hin, ein O2-Vertrag mit Flat (kostengünstig, nicht mal 3 Euro, mit Auszahlung bei einem Provider, Festnetz und O2 kostenlos) dazu einen Genion S und noch eine Loop.
wie genau habt ihr das gemacht und bei wem?
gruss
tomparis
-
so Vodafone fällt weg, kostet zwar nur 0,05 Cent aber nur zum Handy, nicht zum Festnetz.
Bleibt wohl doch nur O2 mit der Homezone.....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
na untereinander telefoniert im Duo für 0,03€ ... deutschlandweit! Egal ob einer der Verträge ein S-M-L oder XL ist.
Wenn Du den SOHO-Vertrag bekommen könntet, hast Du auch noch die Möglichkeit der Office-Option. Ein Flat zu einer FN-Nummer.
Wenn Du noch DSL von o2 nimmst würden alle im Vertag gelisteten Karten + dem FN-Teil untereinander kostenlos telefonieren !
was ist ein SOHO-Vertrag?
hab grade noch bei Vodafone geschaut, da haben wir DSL und Festnetz. Die biten bei dem CallYa 5/15 Gespräche ins Vodafone Netz für 0,05 Cent an. Muss ich mich mal erkundigen, ob das auch von Handy zu Handy gilt.
gruss
tomparis