ich suche eine Spiegelreflexkamera als Beigabe für einen Tarif, gerne nur Simkarte.
Beiträge von tomparis
-
-
ich suche für meine Frau einen Neuvertrag mit einem Samsung S3 für 20 € monatlich. Wenn es geht müsste die Prepaidnummer von Congstar mit genommen werden. Internetflat, 100-120 minuten in alle Netze wäre gut.
-
mir auch bitte
-
ich suche einen Vertrag mit einen Samsung Wave S8500, Kostenpunkt 10-20 €/Monat.
-
ich suche das selbe.....
-
@ pinball
Dank, ich habe mir bei simyo eine Prepaid Karte mit einer 1 GB Datenflat geholt. Jetzt kann es mir egal sein und ich kann alle Dienste laufen lassen :top: . -
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Wie kann ich das Handy auf Werkszustand zurücksetzen?
Ich HABE gesucht aber nichts gefunden, bitte um Nachsichtaus der Anleitung Seite 169 hier: http://www.nokia.de/service-un…roduktservice/5230/guides
Um ausführliche Informationen über ein Sicherheitsmodul zu erhalten, wählen Sie
Optionen > Sicherheitsdetails.
Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen
Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Tel.-managem. >
Werkseinstell..
Einige der Einstellungen können auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt
werden. Dazu benötigen Sie den Sperrcode.
Nach dem Zurücksetzen kann der Einschaltvorgang längere Zeit in Anspruch
nehmen. Auf Dokumente und Dateien hat dies keine Auswirkungen -
Zitat
Original geschrieben von tomparis
wer kann mir eine günstige Datenflat (tagesflat) empfehlen? Bin bei Congster Prepaid und möchte auch da bleiben wg der Nummer.Ich möchte nicht immer surfen, das kann ich zuhause machen. Ich möchte nur gelegentlich surfen z.b. die ovi-karten und auch updats für die Handysoftware.
Was soll ich machen?
-
wer kann mir eine günstige Datenflat (tagesflat) empfehlen? Bin bei Congster Prepaid und möchte auch da bleiben wg der Nummer.
Ich möchte nicht immer surfen, das kann ich zuhause machen. Ich möchte nur gelegentlich surfen z.b. die ovi-karten und auch updats für die Handysoftware.
Was soll ich machen?
-
@ peter2a