Hallo,
hier verkaufe ich ein Sony Xperia P, ich habe es erst gestern ausgepackt, ein bisschen rumspielt und wieder zurückgelegt.
mit Rechnung aus Vodafone(Januar/2013) und OVP mit alles was dazu gehört.
199€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier verkaufe ich ein Sony Xperia P, ich habe es erst gestern ausgepackt, ein bisschen rumspielt und wieder zurückgelegt.
mit Rechnung aus Vodafone(Januar/2013) und OVP mit alles was dazu gehört.
199€ inkl. Versand
130€ inkl
Hallo,
Ich verkaufe hier ein Sony Xperia J von Telekom. Es ist neu und ohne Simlock
Kassenbon ist auch dabei
130€+ Versand
hat das Display von Xperia Z kein IPS Display? irgendwie scheint das Display stark blickwinkelabhängig sein wie das Xperia T.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich frage mich, wie man ein Retina Display in ein iPad mini oder Note 8 einbauen kann. Da macht doch sofort der Akku schlapp!? :confused:
warum nicht, wenn man ein Full HD Display in ein 5 Zoll Handy einbauen kann. Das 5 Zoll Handy hat weniger Platz für den Akku.
wie lange noch diese lächerliche 1280x800?
Hallo,
biete ein neues Nexus 4 16GB mit der Rechnung.
Die Verpackung ist noch versiegelt.
Produktionsdatum ist 212K.
Preis: 409€+Versand
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Moin,
lohnt sich das Update vom Ipad 3 auf das Ipad 4? Ich finde das Ipad 3 irgendwie lahm.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich fand das Ipad 3 auch lahm. Das Ipad 4 ist tatsächlich schneller als das Ipad 3. Man merkt es deutlich, wenn man eine 100MB größere Pdf Datei öffnet.
noch ein Beispiel; der Chrome Browser ruckelt ohne Ende auf dem Ipad 3 aber auf dem Ipad 4 absolut smooth.