-
Vodafone Vertrag läuft zum 25.07. aus, hätte gerne was im D1-Netz:
Must have:
- Huawei P9 Plus
- D1
- Telefonie Allnet-Flat
- SMS-Flat oder Volumen nicht benötigt
- min. 1GB LTE-Datenflat
- Rufnummernmitnahme von Vodafone
Nice to have:
- EU-Volumen
- monatlich kündbar
Bin für jegliches Angebot dankbar. Auch gerne mehrere, z.B. gleiches Angebot 24 Monate vs. monatlich kündbar oder mit und ohne "Nice to have".
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von jinnjonn
wie darappa schrieb, einfach die nächste rechnung abwarten, und sich dann ggf nochmal bei TTW melden um das zu klären.
Das Problem ist ja, dass man den Vertrag innerhalb von 2 Wochen unterschrieben zurücksenden soll. Dann habe ich ja am Ende, egal wies ausgeht, keine Chance mehr, oder?
-
An die Leute, die ihre Ware erhalten, aber eine "falsche" Rechnung (zu hoher monatlicher Betrag) dabei haben: Wie geht ihr nun weiter vor? Die Unterlagen trotzdem unterschreiben und auf die Aussage von DaRappa vertrauen, dass die 10€ noch irgendwie abgehen? :-\
Bei mir sind es 43,89 statt 33,99...
-
Die Samsung-Aktion läuft doch bis zum 10.08.
Muss man da wirklich Angst haben, dass das S5 bis dahin nicht bei mir ist?!?
-
Wenn möglich hätte ich auch gerne zwei Angebote:
- mit M8 und Auszahlung
- nur Auszahlung
Und noch eine Frage: Ist das ganze auch statt Junge Leute/Geschäftskunden mit Schwerbehindertenausweis möglich?
Danke!
-
Hallo!
Bin jez schon was länger auf der Suche nach nem guten Ersatz zum SE Datei Manager...
Habs mit MyPhoneExplorer versucht, war auch schön und gut was Synchronisation von Kontakten, SMS, etc angeht, aber bei der Datenübertragung stürzt mir immer das ganze Programm ab :\
Wär nett wenn ihr da vllt n Programm für mich habt...
eiz
€: Problem mit MyPhoneExplorer hat sich, nachdem ich eine neuere Version installiert habe, erledigt.
Kann den Thread nicht im nachhinein löschen. Tut mir Leid für die Umstände!