-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
2. Handy ans Autoradio (brauchst nur ein bisschen techn.verst.wies
funzt) ->auch (googeln hilft)
da verstehe ich wohl was anderes drunter!
also ipod ans alpine-radio, ab ins handschuhfach oder sonstwo; und dann wie gewoht ÜBER das Radio steuern!
also nix über line-in und dann am Handy fummeln! klar geht das, wie mit jedem anderen MP3-Player auch, ist aber doch echt nix halbes und nix ganzes!
-
hab noch nie musik vom meinem handy gehört!
da muss doch noch einiges nachgeholt werden:
- iPod zum Musik hören; eh klar
- iPod ans Autoradio (zeig mir das mal mit einem Handy)
- iPod mit Armband zum Joggen (42g und Daten werden mit Nike+iPod aufgezeichnet und gespeichert)
ja handys können MP3s abspielen, aber keine iPods ersetzten!
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Was kann an 160 Pixeln mehr in der Breite so ein riesen Unterschied sein?
ja in zahlen nicht viel. aber im praktischen gebrauch (anzeigen von internetseiten) wirst du dankbar dafür sein!
-
ist aus der c't, oder?
ich glaube das darfst du so hier nicht posten.
mir ist es ehrlich gesagt egal, aber ich denke die forenbetreiber könnten probleme bekommen
-
Hallo leute,
ich brauch mal hilfe!
Es geht um Videos (nicht streaming) von der SD-Karte(oder was auch immer für eine karte) auf dem N800.
Leute im ITT labern teilweise es würde gut laufen bei Ihnen, andere sagen es ruckelt wie sau, ebenso bei mir!
Gibt es eine Version des MPlayer für das N800? (diese Maemo.org-seite ist mit das schlechteste, was ich je gesehen hab. da findet man ja gar nichts)
oder ist der Media-Player derzeit der beste?
Was für Videos habt ihr in vernünfitgen frame-raten zum laufen bekommen. Berichtet bitte.
-
Zitat
Weiss jemand wie ich durch plug in oder so im Tablet sinnvoll direkt streamen kann??? Jemand schon ausprobiert.
was genau meinst du?
ich streame via twonkyvision vom rechner auf das N800. als client nutzte ich einfach den Media Streamer.
-
bin nicht sicher ob der link geht:
http://direct.nokia.com/shopcart.aspx?cmp=BAC-N800Germany
der müsste auf jeden fall gehen:
http://www.nokia.com/nseries/i…l?lang=en&country=US#home
unten links auf 'buy now' und dann immer weiter
stimmt aber da kommt man nur so hin (über nokia-usa), keine ahnung wieso
-
ja, nein...
paket wäre gekommen, war leider in der arbeit! :flop:
scheiß dpd. mit dhl hätte ich es nach der arbeit in der packstation abholen können
ich hoffe das ich morgen irgendwie rankomme
-
399 bei nokia...
ich will nichts hören wenns das woanders billiger gibt
-
aufzeichnung saugt!
live oder gar nix!
da man eh 10 newsticker (text) verfolgt, ist der überraschungseffekt auch dahin...
BTW: grad die versandbestätigung meines N800 bekommen, nice