Ich geb mal selbst Antwort: die Aktivierung hat ca. 20 Std gedauert und ist nur zu erkennen am Credit-betrag
Beiträge von Die_Allianz
-
-
Hi, bin grad in Fr. Mobicarte konnte ich im 2. Anlauf bei orange kaufen, Guthaben nachladen ging auch. Ea s scheint Änderungen bei der Option Internet max zu geben. Tag, wochenende oder 7 tage. Letzeres für7€. Hab mich ohne sprachkenntnisse mit 1 durchgeblickt. Bin nicht sicher ob es geklappt hat. WAnn bekomme ich welche Rückmeldung?
-
2 Fragen:
Wie finde ich einen orange shop? Also hier im vorraus? Gibts irgendwo einen Shop-Finder auf der orange.fr seite?Wenn ich die Karte kaufe wie lade ich die auf und funktioniert die sofort?
-
Hallo,
ja topic sagt alles. Suche SCHNELL ein passgenaue Tasche fürs 6630, um es ans bike zu bauen.
Freue mich über angebotegruß
-
beim E71 hätte man sich aber den Centimeter in der Länge aber echt sparen sollen! Oder für irgendwas verwenden.
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur? -
ich sehe gerade das E71 hat jetzt eine Kalender-Taste!
Schön, ich hoffe nur die funktioniert dann auch mit z.B. HandyCalender von Epocware! Den Systemeigenen nutze ich bei meinem E61i schon lange nicht mehrIst der eingesetzte akku schon bekannt? Hoffentlich wieder 1500mAh
-
-
erstes livebild:
-
worin unterscheidet sich der active-standby?
hab zwar ein E61i, wüsste aber gerne, warum ich mir in zukunft (evtl.) kein N-Gerät kaufen sollte -
nach dem update auf OS2008 funktioniert das aktivieren der daumentastatur bei mir nicht mehr!
kennt jemand das problem?
Also normal war das so:
mit stift ins textfeld tippen->stifttastatur
mit finger in textfeld tippen->große fingertastatur (geht nicht mehr)