-
Hallo kann jemand bestätigen, ob bei ihm auch Mails ankommen, die weder an ihn adressiert sind noch im Nachrichtenheader seine Mailadresse aufweisen ??
Wenn sich genug für eine Verifizierung des Probles finden, würde ich das in die Hand nehmen und nochmal ernsthaft mit den E+ Leuten reden.
Grüße
-
Ist leider Kein Wurm, sondern scheinbr ein Fehler im Mail Daemon, der Mails in Postfächer einsortiert, bei denen nur ein Bruchteil des Empfänger Aliases übereinstimmt.
So als wenn dein Postbote Briefe für "Schulz" bei "schmidt" in den postkasten wirft, nur weil der auch "sch" im Namen hat.
Aber das kan ja wohl nicht sein....
Oder haben die Spammer den ganzen Server von E+geHijackt ??r
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich jetzt 3 Anläufe bei E+ gemacht habe und immer wieder mit dem Kommentar "das müssen sie wohl dann so hinnehmen.." abgetropft bin, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Also seit ca. einer Woche bekommen ich auf meinen imail.de Account massenweise Mails, deren Empfänger ich garnicht bin, will sagen die Empfängeradresse ist garnicht meine.
Und ja, ich habe mir auch den Header der mail angeschaut und da stehe ich garnicht drin.
So die Frage lautet nun: Wenn mir E+ Mails für fremde Leute zustellt und dieses auch nicht abstellen kann/will, wie sieht es dann mit dem Datenschutz aus ??
(die Post kann ja auch nicht ständig geöfnete fremde Briefe in meinem Postkasten versenken.)
Wer hat eine Idee
HILFE
-
Hallo,
gestern habe ich wohl etwas doll auf mein geliebtes 8910 in der Tasche gedrückt, und dabei ist mein Displayglas (nicht das Display selbst..) gesprungen.
Die Frage ist jetzt ob ich das einzeln irgentwo (am besten in Berlin) erstehen kann, eine neue Oberschale wär in diesem Falle (ist ja aus Titan) etwas teuer.
Bin für alle Tips dankbar
Ach ja das Auswechseln kann ich selbst erledigen sofern die Scheibe nicht atombombensicher verschweißt ist...
Greez
:top:
-
Hallo,
ich habe mit meinem HBH 65 in Verbindung mit einem P800 (und auch mit einem Nokia 8910) das Problem, dass tiefe Frequenzen (Schiebdachwummern im Auto oder Kopfsteinpflaster) extrem verstärkt werden und dadurch der Gesprächspartner mich nicht mehr hört.
Aus einer anderen Quelle erfuhr ich, dass das vermutlich ein Firmwareproblem des Headsets sei und nach einem Update eine starke Verbesserung zu erwarten ist.
Nur habe ich hier in Berlin KEINEN Servicepartner gefunden, der ein HBH-65 flashen kann.... , ist euch einer bekannt, oder kann man das Ding garnicht updaten und muß es stattdessen zu W-Support zum tauschen schicken ???
Jede Hilfe willkommen
Greez
-
Oder auch ein kleiner Premium (SMS)-Flirt...
So a' la "Warum meldest Du dich denn nicht mehr...."
Nur so ein Gedanke
-
Ha,
hatte gerade nochmal in der Suche gestöbert und einige sachen über das Serie 60 Netfront gefunden.
Nach der Proxyeinstellung in Netfront ging es dan endlich und ich bekam endlich die Begrüßungsseite mit meiner Pin..
Jetzt werde ich den UA String nochmal auf das 3650 ändern und weitersehen.
Vielen Dank erstmal
-
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ne also ich habe nur Imode by call mit Online S kombiniert, aber seltsamerweise haben sie mir die ersten KB direkt mit meinem Freivolumen verechnet, oder gibt es noch Imode Freieinheiten in den ersten Wochen nach dem Anmelden ???
Bin gerade etwas eingerostet was Imode angeht, hatte aber noch in meinen alten proximotron Settings din UA String vom Nec 21i gefunden....
Der war aber viel kürzer (portalmmm/1.0 n21i-10(c10))...
Hab ich da jetzt was vergessen ???
Ach ja und wie war die Adresse der Imode Startseite
Und muß ich noch einen Proxyport im Browser einstellen ...
Fragen über Fragen
Danke im Voraus
-
UA String für Imode
Hallo Lanturlu
na das sind doch GUTE Neuigkeiten, ich installiere Netfront gerade auf meinem P800.
Da die Elians es inzwischen auch hinbekommen haben Imoden zusammen mit dem GPRS Online Paket freizuschalten, ist jetz nur noch der UA zwischen mir und dem Imode Portal......
Du hattest doch mal einen funktionierenden UA String, könntest Du diesen vielleicht nochmal posten, da ich kein Nec oder ähnliches mein Eigen nenne kann ich ihn leider nicht auslesen.
Werde dann auch über Imode auf dem P800 berichten.
Grüße aus Berlin
-
OK,
nach Rücksprache mit der Hotline stellte sich heraus, das meine PIN
noch aus der Steinzeit war und daher nicht rein numerisch.
Habe sie dann geändert und mich bei IMode angemeldet.
Leider bekomme ich zwar auf dem P800 eine Push Wap Nachricht, kann aber per Imode nicht darauf zugreifen, da das P800 immer noch geblockt wird....
Na ja
Aber danke trotzdem Allen
Gruß