Haaaaallo Sascha...
Hmmmmm...
Handy Sascha schaut hier anscheinend nicht so häufig vorbei oder ???
Frage siehe oben...
TIA
Duffy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haaaaallo Sascha...
Hmmmmm...
Handy Sascha schaut hier anscheinend nicht so häufig vorbei oder ???
Frage siehe oben...
TIA
Duffy
o2 Trion mit Base + DATA
Hallo Sascha,
was wäre denn der beste Preis für den O2 Trion, mit orig. Base+DATA sinnvollerweise in EINER SIM.
(Wieso gibt es denn bei euch unterschiedliche Preise für 1 SIM und 2 SIM ???
Das Gerät ist ja auch von QTEK direkt verfügbar, ist das dann ein anderer Preis ??
Steht das ev. O2 Branding der BASE Nutzung entgegen??
Oder sollte ich es von T-Mobile oder Vodafone nehmen??
Tut mir leid für die vielen Frage, aber ist ja auch eine heftige Investition..
Grüße
Duffy
Hallo
Route 66 läuft bei mir wirklich seeeeehr zufriedenstellend.
Leider wird der interne GPS nicht unterstützt, aber der brauch sowieseo eine Ewigkeit um einem Fix zu finden.
Mit meiner externen Bluetooth Mouse geht es viel schneller und flexibler im Auto.
Das neue TOMTOM habe ich leider noch nicht ausprobieren können aber demnächst vielleicht.
Greeez
Tja und woher bekommen wir jetzt die Vodafone Firmware...
Wie ich sie raufbekomme weiß ich....
Wieso solte man die da nicht "draufkriegen"?? genauso wie die Generische wenn man die von Vodafone bekommt kann man die auch raufschieben...
Aber mahl ehrlich WER möchte sein A1000 mit Vodafone verschandeln ??? bin froh daß ich 3 losgeworden bin, dann lieber Denglish aber keine "Zwangsverbindungen" wohin auch immer...
Greez
Na es gibt ja anscheinend doch einige Gleichgesinnte !
Also die Stabilität der Firmware hat sich seit dem "Upgrade" auf die Generische Firmware" DEUTLICh gebessert. hatte vielleicht einen Absturz in den letzten 4 Wochen.
Leider habe ich immer noch keine vollwertige Deutsche Sprachdatei gefunden, so das ich eine Art Denglisch auf meinem Phone habe...
Wer hier einen Schritt weiter ist, soll sich doch mal melden.
Ansonsten hatte ich in der Anfangsphase mit meinem P800 und der ersten S/// Suite mehr Probleme als mit Motorola ! Ist halt nur "Anders" als gewohnt...
Greez
ÄÄÄhhmmm...
also als ehemaliger Pxxx User hatte ich auch erst das geschilderte Problem.
Alllerdings ist es beim Motorola so, dass du nach dem Anstecken im Phonemenü "Desktopsuite" noch auf "verbinden" drücken muß !!
Erst dann ist es auch "empfangsbereit"
Solltest du das vergessen haben Asche auf dein Haupt, aber du bist nicht allein.
Was mir an dem Phone WIRKLICH fehlt, ist die Kurzwahl durch langes drücken auf eine der Nummerntasten wie beim Pxxx
Ansonsten ist es abgesehen von den "Denkpausen" (wahrscheinlich aufgrund der deutlichil höheren Datenmenge der Bilder) wirklich der Hammer ! Allein der Sound ersetzt beim Picknik das "Kofferradio"
Greez
Hallo ,
habe gerade mal raufgeschaut,
12.5 Volt 400 ma
Grüße
Ha !!
habe gerade mit der REGTP gesprochen und die fanden das ganze auch nicht lustig, sie baten mich den Fall dort schriftlich zur Prüfung einzureichen...
Die Abteilung des Rosa T bestätigte mir zwar die Kosten nach ihren AGB vom 1.12.2003 aber auf freundlichem Nachhaken zum Datum des Vertragsabschlusses, Aufklärungsverpflichtung von AGB Änderungen zum Nachteil des Kunden und Verhältnismäßigkeit sowie dem STichwort REGTP wurden Sie plötzlich recht kooperativ und werden sich das jetzt noch mal "genauer" anschauen...
Mal sehen, vielleicht geht ja was
Werde euch auf dem Laufenden halten
Grüße und Danke