-
Achtung Abzocke !!
Habe gerade noch das hier : http://www.sms-forum.net/showthread.php?t=2316
Gegoogelt !
Könnte sein, daß das Unglück auch so seinen Lauf nimmt...
Löschen werd ich die Nachricht ersmal nicht, falls sie zu Beweiszwecken noch gebraucht wird, aber vielleicht werd ich mal meine Freunde von der "Achse des Bösen" drauf ansetzen...
MMS Gateways sprengen, könnte auch ein gutes Hobby sein...
-
Und die soll ich dann auch noch bezahlen ???
Ohne Worte ......
Aber vielen Dank für die Aufklärung, war echt schon am zweifeln !
Dickes :top:
-
Hallööchen
manchmal bin sogar ich noch verwundert...
Gestern hatte ich in meinem Nachrichteneingang meines Moto K1 folgende Mitteilung :
Von: 80216
Betreff: kein
Größe: 24,41 Kb
Abgelaufen am 29.Jul 07
Empfangen am 26.Jul 07
????
Unter den Optionen könnte ich "downloaden"
Ist das jetzt nur eine einfache MMS oder will mich da jemand abzocken ???
Antworten willkommen allerdings wohl nur bis zu 29. denn dann isse wohl "abgelaufen"
DANKE im Voraus
duffy
-
Hallo,
nachdem ich jetzt völlig verwirrt bin, hier mal eine Frage zur Malbox bei E+ im Ausland.
Bisher war ich immer der Meinung, das E+ es so händelt, daß wenn ein Anruf aus Deutschland im Ausland auf der Mailbox landet, daß ebend KEINE Roaminggebühren anfallen, da die Mailbox bereits in D "zuschlägt" und nicht erst 2 Mal umgeleitet wird, wie bei anderen Netzbetreibern.
Bei meinem Cost-Control mußte ich jetzt aber feststellen, das alle Anrufe die ich letzte Woche in Spanien NICHT angenommen habe (teilweise war ich garnicht in der Nähe meines Telefons) DENNOCH mit verschiedenen aber ähnlichen Spanischen Rufnummern versehen (so wie 0034619497xyz) auf der Rechnung als Auslandsgespräch geführt werden).
Hat E+ das jetzt zu unserem Nachteil geändert oder ist da ein Berechnungsfehler drin ??
Über erklärende Antworten würde ich mich freuen
Greez
-
HaHa ,
aber es war gar kein Update, hing einfach nur am USB Port des PC....
-
TRION lebt !!
Und wieder eine erfolgreiche TT Geschichte:
Mithilfe eurer Tips habe ich ihn wieder zum LEBEN gebracht !!
DANKE
Duffy
-
Hallo,
mein O2 Trion (HTC TynTN) stellt sich tot.
Hing am USB Kabel am PC, dann leuchtete plötzlich eine rote Anzeige auf, und er gab völlig den Geist auf. Alles Licht erlosch. Ich kriege das Gerät auch nicht mehr an.
Batterie rein raus hat nix geholfen , wie ging das noch mit dem Hard reset ??
Hilfe
Duffy
-
Hallo nochmal,
muß Sascha jetzt auch nochmal loben!!
Auf Emails hat er dann auch super prompt geantwortet und jetzt scheint auch alles in der Spur zu einem tollen Preis!!
Also nur weiter so
Greez
Duffy
-
mea culpa....
hatte den "Zurück"-Button einmal zu oft gedrückt, hab jetzt mal einen Mail geschickt.....
Danke
duffy
-