Beiträge von duffy-d

Hmmm Ok

aber wird denn das Datenpaket jetzt NUR über den APN internet.eplus.de abgerechnet ??

Und umgekehrt erreicht man das imode Portal MIT imode freischaltung über diesen APN nicht ???

viele Fragen

Ok so könnte es natürlich sein,

ABER

in einem anderen Thread "GPRS und imode mögen sich nicht"
    gibt es folgende Aussage:

Zitat

Ja, man kann beides nutzen. Ich habe ein größeres GPRS-Paket und i-Mode nach altem Tarifmodell, beides funktioniert und wird auch korrekt abgerechnet.

WIe passt das denn nun ins Bild???

Greez

verwirrt....

Hallo,

nach einem längeren Telefonat mit der Hotline bin ich nun vollkommen verwirrt...

Also imode per call aktiviert überhaupt das Zugangsrecht zu dem imode Portal ?!? richtig oder...

Dann kann ich beliebige imode Pakete buchen S,M,L,XL

ABER

Warum sollte ich den zum imode per call nicht lieber die
    GPRS DATA Paket hinzubuchen ????

Die sind in jedem Falle billiger z.B. 10 Euro 2,5 MB 20 EURO 7 MB u.s.w

OK die einmalige 5 Euro Aktivierung kommt hinzu, aber sonst..

ODER kommt man dann nicht auf den richtigen APN ? aber dafür habe ich ja imode by call...
    ODER werden dann die KB auf dem imode APN nicht von meinem Guthaben abgezogen sondern "per call" abgerechnet...

Oder hat sich e+ da wieder selbst ein Bein gestellt ??

Das würde auch erklären, das diese letzte Kombination nur noch bis zum 1.5.2003 buchbar ist...

HILFE

s55 imode

So nu bin ich wieder am Draht...

also ich dachte das Problem mit dem S55 sei ein Softwareupdate welches die User-Agent Kennung verändert hat, und diese nicht mehr auf der Positivliste bei e+ steht und daher geblockt wird...?

Aber so wie ich Mickey und Lanturlu verstanden habe ist der Proxyeintrag beim S55 in Wirklichkeit nur der WAP Proxy und für ihtml Seiten kann man gar keinen einstellen ...

Da lob ich mir doch mein gutes altes SONY Z5 das konnte das schon alles mit dem Micro Internet Explorer.
    Wap, HTML iHTML und Email alles in einem !!
    Und jetzt kann SIEMENS das immer noch nicht ???

Na ja:flop:

Aber vieleicht gibt es ja noch einen Trick...

Greetz

Guten Morgen...

Asche auf mein Haupt, :confused:
    Lanturlu hatte es ja heute FRÜÜÜHHH schon bemerkt, der Proxy war etwas zu TRANSPARENT.... und hat nur noch den Quelltext der Seiten durchgelassen, ....ups kleiner Konfigurationsfehler.

Aber jetzt geht es wieder und alle sind zum fröhlichen Testen eingeladen.

Greez am Morgen

:cool:

Hmmm,
    das wäre jetzt ein Fall für....

-Lanturlu-

aber der schläft wohl schon.
    Also hier beim Server kommt nicht mal ein request an, obwohl wie Mickey schon sagte der Server von einem normalen Browser sehr wohl funzt...???

Also ev. kannst Du ja mal den APN internet.eplus.de versuchen falls auf dem portalmm.... ev Beschränkungen sind.

Greez

Zitat

Wenn jemand über deinen Proxy geht authentifiziert es sich ja nicht mehr mit dem portalmmm APN sondern mit deinem Proxy, durch diesen anderen Bearer dürfte es gleich von Eplus geblockt werden und ein User Agent Vergleich gar nicht mehr erfolgen.

Hallo

das ist ja die Frage, aber dazu brauche ich halt ein paar tester, damit ich aus dem Log die Serverantworten rausfiltern kann.

Vielleicht sollte ich als Preis einen Lolli für den ersten p800-e+ imoder
    ausloben...

Also ran an den Speck

:D

Zitat

Cool, geht auch wenn man die IP im Browser seines vertrauens als Proxy einträgt. Da kommen ungeahnte Möglichkeiten auf einen zu

Ok ,
    das war klar, denke ich...top:

Aber es geht hier um IMODE und nicht darum Traffic über einen IE oder Netscape zu erzeugen....

Greez: