-
Zitat
Zitat
APN: internet.eplus.de (portalmmm.de funktioniert nicht)
Da scheint der Fehler zu liegen,
wie schon erwähnt kann man das imode Portal NUR über den IMODE APN
empfangen.
Allerdings ist ebend noch nicht klar ob das mit dem Proxy dann geht.
Versuch doch mal "normale Seiten" über den portalmmm.de APN zu empfangen um zu sehen ob es prinzipiel geht.
Wenn ja dann nochmal das IMODE Portal .
Bei mir bekommen Sie leider die Freischaltung nicht hin....
Gruß
-
Kategorien zuweisen
Hallo,
könnte man noch die Funktion einbauen, selektierten Datensätzen eine Kategorie zuzuweisen, einzeln ist das dann doch immer sehr aufwendig.
Danke
-
Hallo
ich versuche gerade verzweifelt meine Kontakte aus Outlook mit dem P800 so zu syncen, dass ich bereits verhandene Kategorien übernehmen kann.
Es scheint aber nicht möglich, denn sowohl die Outlook Kategorien werden nicht in das P800 übernommen,
NOCH werden die Kategorien die ich im P800 MANUELL eigegeben habe (bei jedem Kontakt einzeln ???!?) bein synchen in Outlook übernommen.
Der Hintergrund ist, dass ich Ein kleines Telefonbuch haben will (z.B. Kategorie "Privat" aber dennoch Alle meine Kontakte aus Outlook im P800 dabei haben möchte z.B. Kategorie "Geschäft".
Hat denn jemand einen guten Rat für mich ??
Danke
-
P800 eingetroffen
So, jetzt kann ich mir selbst antworten...
Der E+ Shop meines Vertrauens rief heute Morgen an und überraschte mich mit einem P800.
Allerdings hatte ich auch schon vor 4 Wochen vorbestellt.
Also ein paar haben es scheinbar sogar bis ins Hauptstadtdorf geschafft
HURRA
-
Sorry
Hmm na ja ok,
aber Hier ging es um eine Lieferung über die Bertelsmänner,
vieleich beziehen die ihre Ware ja anders als die Shops..
Nix für ungut
Gruß
-
Hallo,
hat schon jemand von euch bei E+ direkt eine V V mit P800 gemacht ???
Wie lange hat es denn gedauert bis es geliefert wurde.
In den Shops ist es ja noch nicht aufgetaucht zum sofortigen V V...
Greez
-
imode und P800
Hallo Freunde,
gibt es wirklich niemanden, der mit einem P800 und einer freigeschalteten E+ imode SIM mal ausprobieren kann, ob er über den portalmm....APN nicht doch die imode Seiten von eplus erreichen kann inklusive imail ????
Das wäre wirklich toll zu wissen, da der Proxy ja extra ein Nec 21i vorgaukelt und damit der P800 Bann bei imode umgangen werden soll !!
BITTE testet es doch mal einer...und postet hier seine Erfahrungen
Danke im Vorraus
GREEZ
-
Das ist genau die Frage um die es sich dreht.
Greez
-
Hallo,
habe ein ganz spezielles Anliegen:
Würde gerne ein N22i haben MIT imode Data S Tarif (24 Monate muss man den nehmen glaube ich)
ABER ohne Neuvertrag, sondern nur imode Data S zu meinem bestehenden Vertag hinzu.
Welchen Preis kannst Du mir dafür machen ??? Zahle Bar und hole ab.
Gruß
-
AHHHH
warum sagt eiem das denn keiner an der Hotline..
die reden immer nur um den Brei rum und nachher ist man verwirrter als vorher.
Danke erst mal jetzt bin ich schlauer.
Aber wenn ich richtig verstanden habe kommt man über den imode APN auch ins (sonstige) internet z.B. molipo.de und kann auch WAP seiten aufrufen, richtig ??
Nur leider ebend teurer als über den internet APN
Aber die armen KPN Leute müssen ja auch noch etwas Geld einsammel, wenn sie die O /2 Mannschaft kaufen wollen....
Greez