Hallo,
habe hier das besagte Phone für wirklich wenig Geld gefunden, hatt jemand von euch Erfahrungen mit diesem sehr speziellen /// Phone ???
Wäre ja eine gute Waffe gegen Funklöcher
Greez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier das besagte Phone für wirklich wenig Geld gefunden, hatt jemand von euch Erfahrungen mit diesem sehr speziellen /// Phone ???
Wäre ja eine gute Waffe gegen Funklöcher
Greez
Infos / Stänkern...
Na ja also wenn sich ein Kunde über das aufregt, was ein DIENSTLEISTER diesem Kunden sagt, finde ich das noch OK, denn ich glaube nicht, das der KUNDE verpflichtet werden sollte 5 Mal bei der Hotline des Dienstleisters anzurufen, um aus den 3 verschiedenen Antworten die beiden meistgenannte herauszufiltern und diese dann mit 60 % Wahrscheinlichkeit als "Wahrheit" zu werten wenn es denn eine geben sollte .
OK Ironiemodus aus /
Die Info von Gestern wurde mir so wie ich sie geschrieben habe mitgeteilt.(scheinbar nicht nur mir) und das fand ich dann doch einen ziemlich dicken HUND.
OK Heute war scheinbar alles anders, und ich habe es ja auch berichtigt.
Was bleibt, ist ein Gefühl von analogem Spielraum in einem digitalen Telefonnetz . Frage wollen wir das ??? Wenn nicht die Verträge /AGB's unsere Gebühren bestimmen, sondern die Laune der Hotlinemitarbeiter ???
Na ja aber für solche Diskussionen sind Foren wie TT ja geschaffen.
Also postet doch weiter eure Erfahrungen, damit alle etwas davon haben.
Greez
Duffy
(weiterhin mit E+ telefonierender und jetzt noch mehr Daten vesendender (wieder glücklicher) Kunde.)
Ok ich nehme 50% von allem zurück !!
Hallo nochmal,
heute Morgen beim 2. Anruf bei der Hotline war plötzlich ALLES kein Problem mehr.
"Ich hätte gerne GPRS Online S"
? "GPRS Data S.."
" Nö, den neuen GPRS ONLINE S mit 2,5 MB zu 2 Euro fuffzich"
? " Ach so der neue Tarif..."
" Ja genau den"
?" Ok kein Problem, dauert max 24 Stunden.."
"Danke"
???????????
Hallo kann mir das mal einer erklären ???
Also enweder hat jetzt ein Hottie etwas gemacht was er NICHT KANN/ NICHT SOLL/ NICHT DARF...
Oder gestern wollte man (Frau) mich verschaukeln
Oder es gibt eine HOTTIE Prämie für jeden, aus einem "guten alten Tarif" herausgeekelten E+ Kunden...
Soll sich jeder seine eigene Meinung zu machen.
OK Status Quo: ALter Prof S (1/1) Tarif mit (hoffentlich) GPRS Online S zu 2,50 Euro für 2,5 MB
Tarifautomatik keine Ahnung, mir auch egal.
Greez un Tschüß
E+ will KEINE Kunden mehr!!
Hurra, die ELIENS haben die Hosen runter gelassen und gezeigt was sie mir ihrer Jubiläumska**e wirklich bezwecken wollen !!
Nach kurzer Konversation mit der Hotline, steht es jetzt fest !!!
KEINE Neuen GPRS Tarife OHNE eine Wechsel in die TOLLEN neuen (und bis zu 80% teuerer Prof. Tarife.
Das ist ja wohl ein Schlag in die Famielienplanung eines jeden altgedienten E+ Kunden.
Enweder 4 mal so hohe GPRS Gebühren oder Wechsel in die (kotz) neuen Pro Tarife mit 60/1 Taktungsbeschiss und bis zu 50% höheren Gebühren.
Liebe Eliens,
stellt doch bitte die Gehirnwindungen wieder auf EIN und findet den Knopf für CRM denn die besten Kunden sind immer noch die, die ihr (noch) habt und nicht die die es zu schröpfen gilt.
Sollte es so bleiben, werde ich jedenfalls meinen Vertrag bestimmt NICHT mehr verlängern und woanders telefonieren surfen kann ich auch zu Hause und wenn ihr mein Geld nicht wollt OK
Tschüß
Na das wäre ja der GRÖßTE Brüller,Tarifwechsel in einen bis zu 80% teueren NEUEN Prof um GPRS dann billiger zu bekommen ???
Ne Jungs SOOOO nicht.
Dann könnt ihr euch eure tollen neuen Datendienste in den Allerwertesten schieben. Hat ja genug Geld gekostet für Werbung unt Content Provider und dann wollt ihr treue Altkunden abschröpfen ???
Na Danke..
Aber warten wir es ab.
Nochmalnachles..
Oder meintest du NUR die Tarifautomatik und nicht den Tarif selbst ???
Damit könnte man ja leben...
Ist da was faul im Staate Dänemark ähh E+.
Also nochmal gaaaaanz langsam
Vielen Dank erstmal für den Link zur Tariftabelle,
AAABER
Scheinbar ist das ja wohl nur ein Arbeitsdokument sonst wäre unter Punkt
5.1 "Online XL.."
nicht dieser KLEINE Schnitzer drin:
"Monatlicher Aufpreis: Euro 50"
"Nutzungsguthaben inklusive : 20 MB" ?????
Ja wie nun..
4.1 "Online L.."
"Monatlicher Aufpreis: Euro 25"
"Nutzungsguthaben inklusive : 25 MB" ?????
Die Liste ist wohl noch nicht fertig ODER ??
Aber das mit dem HSMD inklusive klingt gut,
allerdings ist der MINDESTPREIS bisher IMMER 10c/min leider etwas verklausuliert, aber mit 3c dat wird nix, wenn man sich in SEINE Cityzone einwählt, also andere Stadt wählen für 3c statt eigene City für 10c...
Scheint so E+ stolpert langsam über die eigenen Tariftabellen...
Na mal schaun.
Greez
Schon gebucht ???
Hat schon jemand von euch einen der neuen günstigen Tarife buchen können ???
Ausser Teltarif gibt es ja nirgentwo Hinweise auf diese Erdrutschartigen Preissenkungen, und da es ja Morgen schon so weit sein soll, wundert es mich doch etwas,
Kein Händlerfax, kein Hinweis auf der Hompage, nix...
Seltsam seltsamm...
Gruß
P.S. lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde den neuen Tarif auch als erster buchen...
Hallo,
kann jemand bestätigen, das seit Heute (29.4.2003) in dem fraglichen Gebiet Funkstille herrscht ? (oder auch das Gegenteil, dann haben die Eliens an meinen Einstellungen gedreht.
Danke
Greez
Hallo,
hab es gerade installiert, funzt gut , auch auf dem MS,
Kalender un Verknüpfung mit den Kontakten sin prima aber leider gibt es wohl keine Möglichkeit die Outlook Daten zu übernehmen :-((
Na ja
BTW weiß jemand wie ich meine Outlook Ansicht nach Geburtstagen filtere ???
Dann brauche ich ja nur noch alle zu übernehmen und neu einzutippen...
Gruß
Kleiner Nachtrag,
Ist wohl doch noch ein Bug drin, denn ein eingetragener GEBURTSTAG wird im Kalender als JAHRESTAG angezeigt,
aber wer wird schon kleinlich sein...
Greez
Hallo,
das mit dem S55 geht auch nicht, da der "PROXY" nur ein WAP Proxy Eintrag ist und kein Imode Proxy, das kann mann im S55 nicht getrennt eingeben wie im P800
Greez