Beiträge von Nissin

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Ich meinte das G500, sorry... :)

Das G500 hat ein eingebautes GPS Modul mit TMC(!!!) Empänger. Die oben genannten Navis laufen auch alle darauf, nur das TMC funktioniert bisher noch nicht. Aber Navigon und Destination haben schon Updates dafür angekündigt.

MfG
    Nissin

GPS hat das M600 nicht, es muss also eine Bluetooth Maus dazugekauft werden. Als Navi laufen MN5 und TomTom 5 ohne Probleme, soweit ich mitbekommen habe läuft Destination PN auch.

Viele Grüsse

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Außerdem stimme ich dragon-tmd zu. Wer sein Gerät mit viel Software zuknallt, der hat wenig freude :D.

Wenn man gar nicht bis kaum Software installieren kann, wozu dann so ein kompliziertes OS wie Symbian nehmen? Ein S40 ist doch schneller und weniger ressourcenhungrig...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Man könnte höchstens das N80 mit dem p990i vergleichen, wobei auch hier Sony leider klar unterliegt,durch die (klar schlechtere) Hardware.

Klar schlechtere Hardware? Bis auf das Display sehe ich kein Vorteil bei N80. Und Symbian UIQ ist der S60 allein schon durch das Touchscreen überlegen, auch wenn es eigentlich eine ganz andere Geräteklasse ist...

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Deutschland ist berechtigt Pessimismus-Weltmeister geworden.

Es ist unglaublich: Das N80 ist noch nicht mal verfügbar und schon denken sich alle möglichen Leute irgendwelche Fehler aus, die das Handy sicher haben wird.
    Das geht hier sogar soweit, dass eine getroffene Entscheidung für das N80 nur aufgrund wildester Spekulationen rückgängig gemacht wird.

Das hat mit Pessimismus nichts zu tun, denn bei ein solch komplexes Betriebsystem wie Symbian kann es natürlich nicht fehlerfrei sein. Mit gelgentlichen Abstürze und sonstige Bugs muss man schon rechnen. Trotzdem wird das N80 meiner Meinung nach ein tolles Gerät werden, und ich werde mich, genau wie bei dir, nicht davon abhalten lassen darauf zu warten...

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Dann kauf die ein exklusives Handy. Das N80 ist keines.
    Exklusivität hat nur zweitrangig mit dem Preis zu tun.
    Oder anders: Ein Handy wird nicht exklusiv, wenn es teuer ist.

OH doch. Wenn der Preis für das Handy extravagant hoch ist, dann wird das Handy natürlich exklusiv, da sich nur wenige das leisten kann bzw. auch möchten. Es gibt doch so ein Modell für 20.000 oder 30.000 Euro (ein Tochterfirma von Nokia :confused: ), und glaub mir, das Handy ist exklusiv :D