Hallo,
besteht eine Möglichkeit den rechten Softkey (oberhalb des Kamerasbutton) eine andere Anwendung zuweisen als den voreingestellten Browser?
MfG
Nissin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht eine Möglichkeit den rechten Softkey (oberhalb des Kamerasbutton) eine andere Anwendung zuweisen als den voreingestellten Browser?
MfG
Nissin
Hallo,
erstmal viel Dank für deine Antwort.
Ich habe auch die 2003er Version. Aber die Adressen tauchen im N80 nicht auf. Muss man was am PC-Suite einstellen :confused:
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Outlook-Sync. Irgendwie werden die (Post)Adressen im Outlook nicht auf das N80 übertragen. Ist das generell so? Habe nämlich gelesen, das beim S60 Geräte die Adressen mitgesync werden
MfG
Nissin
Hi,
hab mal ne Frage:
Wenn ich das N80 neustarte fragt es immer nach ob die SIM-Karte "Message" senden darf :confused: Weisst jemand worum es sich dabei handelt...
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Schau mal in das Thema mit der 3rd Generation Software.
Da habe ich den Link zum Alarmmanager gepostet . Das ist ein spitzen Programm .
Da kannst du Wiederholungswecker usw. dann einstellen.
Vielen Dank, das Programm kenne ich. Zwar sind die 6 Euro, die dafür verlangt wird, nicht besonders viel, doch wenn man bedenkt, das so eine Funktion eigentlich für eine Smartphone pflicht ist ...
Hallo Leute,
habe heute das N80 in black bekommen. Schönes Gerät eigentlich, aber die CPU scheint etwas überfordert zu sein, es reagiert nämlich sehr sehr träge. Der Slider und Akkudeckel wackeln ein wenig, hier kommt Nokia nicht an Samsung heran.
Aber was am meisten ärgert ist, das man kein Alarm nach Tag/Monat/Wiederholungen einstellen kann :mad: Das konnte selbst das 6230 mit seinem S40...
Ein UMTS fähiges PDA Phone a la XDA Neo ist noch nicht bekannt. HTC hat zurzeit nur den "Universal" (MDA Pro) auf dem Markt. Der HTC "Hermes" soll demnächst kommen, hat aber eher den Formfaktor eines Xda mini S.
Nissin
Kann es sein das du O2 hast? Einfach nach dem schreiben den Stift auf den Bildschirm gedrückt halten und dann "senden" auswählen.
Die Sache mit TomTom:
Kauf dir eine original Version. Falls du es schon getan hast, dann wende dich doch einfach an TomTom.
MfG
Nissin
an alle E-TEN Fans:
Man kann beim PPCs die Sprache nicht wechseln. Auch verhindert E-TEN das man einen ROM installiert, welches eine andere Sprache hat als auf dem Gerät. Doch nun wurde einen Weg gefunden, indem man die Sprache installieren kann, wie man haben möchte. Wer interesse hat, meldet sich einfach
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
- Nokia N70 abgekündigt, limitierte Stückzahl vergriffen
Im Online-Shop kann man es aber noch ohne Probleme bestellen