Beiträge von Nissin

Hallo,

seitdem ich das N95 auf die aktuelle Firmware 21 aktualisiert habe, klingelt das N95 bei Alarm erst ganz leise und wird dann immer lauter. Kann man es so umstellen, das der Alarmton direkt so laut klingelt wie im Profil eingestellt ist?

MfG
    Nissin

Hallo,

Ich habe zurzeit eine Xtra Classic Card bei T-Mobile und möchte gerne mit der Rufnummer zu dem Complete S Tarif mit iPhone wechseln, und das natürlich online (wegen der gesparten 25 Euro Bereitstellungspreis). Aber irgendwie geht es nicht, Rufnummermitnahme geht nur von einem Fremdnetz und Vertragsverlängerung wird verweigert. Hat jemand da eine Idee wie ich vorgehen soll?

Nissin

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Klar unter "Meine Ordner" findest du den Ordner "Vorlagen"

Ah, DANKE. Hätte doch etwas mehr aufpassen sollen :o

Hallo,

wenn ich eine SMS schreibe, kann ich ja einige vorgefertigte "Tempmets" auswählen. Kann ich diese eigentlich verändern oder eigene hinzufügen? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

MfG
    Nissin

Das ist aber blöd. Vor allem, weil die Ansagen beim Headset ein wenig verzögert sind (weil die Verbindung erst aufgebaut werden muss). Wenn ich das Headset nicht benutze, kann ich dann keine Anrufe mehr entgegen nehmen :flop:

Hallo,

ich benutze TomTom 6 und ein Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-610. Es funktioniert eigentlich soweit alles, nur eines stört mich ein wenig. Wenn ich beim N73 Bluetooth einschalte, dann verbindet es sofort mit dem HBH-610. Und wenn ich jetzt TomTom benutze, dann kommen die Ansagen über den Headset :rolleyes: Ist es möglich, das die Navi-Ansagen übers Handylautsprecher und Telefonverbindungen über den Headset laufen zu lassen? Firmware ist die aktuelle 3.0704.1.0.1.

Nissin

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke du meinst die Galerietaste an der rechten Seite des Gerätes, die die Galerie im Vollbildmodus öffnet?

Nein, dass ist leider nicht änderbar.

Stimmt, und ich dachte es wäre der Browser...

Vielen Dank für deine Antwort. Echt schade das man es nicht selbst definieren kann.